Hayday - verknüpfter Google Account

  • #1

    Hi,


    Ich habe meine Farm schon immer über FB verknüpft. Nun wollte ich mich von FB lösen und mit Google Play verknüpfen.
    Ich bekomme die Meldung, dass meine Farm bereits mit einem anderen Google Konto verknüpft ist. Leider kann ich mich an dieses Konto nicht mehr erinnern und weiß weder Email Adresse oder Sonstiges.
    Kann ich irgendwie meine Farm von dem mir unbekannten Konto lösen oder zumindest sehen mit welcher Adresse sie verknüpft ist?
    Google Play App sagt hier nichts aus, da ich ja schon seit einiger Zeit eine neue Gmail habe.


    Danke


    MfG Beda

  • #2

    Hallo @beda


    Vorab ganz wichtig: Achtung: Google+ und Facebook unterstützen nur eine Farm pro Konto und werden dauerhaft mit der zugewiesenen Farm verbunden.


    Mit welchem Google Account bist Du denn auf dem aktuellen Gerät angemeldet ?


    Hast Du hier schon geguckt ?


    - öffne den PlayStore
    - auf der Hauptseite schiebst Du mit dem Finger vom linken Rand nach rechts rüber
    - dann öffnet sich ein Reiter
    - Unter meine Apps & Spiele ( ganz oben)


    Dort wird auch das aktuelle Google Konto angezeigt, mit dem Du auf dem Gerät angelmeldet bist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!