Hallo zusammen

  • #1

    Hallo, ich bin hier schon länger angemeldet und habe fleissig Beiträge und Tipps gelesen. Geschrieben hab ich noch nie etwas, und mich auch noch nicht vorgestellt. :)
    Das will ich dann hiermit mal nachholen. :D
    Ich hab mittlerweile Level 51 und bin gerade wieder in einer vollen Suchti-Phase, hahaha. :) Manchmal bin ich aber auch gar nicht am farmen- ich kenn noch nicht so richtig einen "Mittelweg". :)


    Dann erstmal danke an euch alle für eure vielen Beiträge, die mir beim Spielen schon wertvolle Tipps gegeben haben.

  • #4

    :welcome:
    und schön, dass du so fleißig :lesen2:


    Weiterhin viel Spaß mit uns Suchtis :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    :hi: und herzlich Willkommen.


    Schön, dass du dich endlich aus deinem Versteck traust.... :lachen7: , und was heisst hier weniger Suchties? Weniger gibt hier keine..... :pfeife1:


    Hab viel Spass bei uns.


    EDIT: Mei Signatur kannscht wahrscheinlich gar ned lesen.... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Hallo Sonnenhof bin auch erst hier neu aufgenommen wurden du schreibst das du schon länger hier bist wäre schön wenn wir uns mal über fb unterhalten können mein Name lautet Cornelia jeschik stell mir einfach ne freundschafts Anfrage LG conny

  • #9

    "fb" bedeutet facebook, oder? Da bin ich nicht angemeldet.
    Aber wir können uns gern hier über das Forum austauschen. Gibt es hier sowas wie private Nachrichten? Bestimmt, oder?!

  • #10

    :hi: @Sonnenhof80


    Ich komme aus dem Allgäu, aber das ist ja ähnlich....


    Wenn du private Nachrichten schreiben willst, kannst du oben rechts von deinem Profil auf den Reiter "Konversationen" klicken. Da kannst du dann eine private Nachricht an einen oder mehrer Mitglieder starten.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!