Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Cookies

• Behoben
    • Cindy Town schrieb:

ich hab aus versehen akzeptiert ohne zu lesen jetzt ist es weg
      Aktuell passiert da rein gar nichts ;) Das steht auch auch dran wen es erscheint, das dies zur aktuellen Zeit keine Auswirkung hat, aber in den kommenden Monaten mit der Gesetzesänderung benötigt/genutzt wird. Da hat man dann quasi die Möglichkeit zu entscheiden wer in welchem Umfang Cookies und Co. verwenden darf. Aktuell wird diese Zustimmung gesetzlich nicht benötigt sondern es muss nur darüber aufgeklärt werden (das sind diese cookie Hinweisbalken die man überall findet).

So-etwas wird man vermutlich in naher Zukunft auf allen Seiten vorfinden von Google über Amazon bis hin zu den Zeitungen :(
    • Slind schrieb:

Resilder schrieb:

Mich nervt das auch gewaltig. Nach jedem Klick muss ich neu „ablehnen“. Habe schon gar keine Lust mehr durchs Forum zu stöbern.
      Hast du Cookies bei dir deaktiviert? Es kommt bei mir nur noch genau ein mal.
      Ich habe mich jetzt einmal abgemeldet und wieder neu angemeldet im Forum. Jetzt kommt die Anzeige nicht mehr (habe immer abgelehnt).
      Cookies und Datenspeicherung habe ich an meinem Tablet komplett deaktiviert.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!