Frage zu Hilfe "!"

  • #1

    Darf ich bitte etwas fragen? Wühle mich schon eine Zeit lang durchs Forum aber finde keine Antwort:


    Wenn bei anderen Farmern ein "!" steht, benötigt er Hilfe in Form von Schiffsbeladungen oder Bäume gießen. Mir ist es aber schon passiert dass jemand keine Schiffsbeladung braucht, ich finde aber auch keinen Baum mit einem "!" Obwohl der Spieler lt Anzeige oben noch Hilfe benötigt.


    Gibt es einen Trick schnell herauszufinden welche Hilfe der Farmer benötigt wenn ich es nicht finden kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Lg

  • #2

    Hihi, ich such auch oft minutenlang ohne was zu sehen, wenn Bäumchen oder Sträucher hinter größeren versteckt sind, ist es wirklich oft unmöglich. Meine Tochter tapst ziellos auf alle großen Bäume und oft springt dann die Belohnung raus. :)

  • #4

    ganz selten ist es auch ein Fehler. Dann wird es in der Freundesliste als Hilfegesuch angezeigt und wenn ich auf die Farm komme nicht mehr. (In der Liste aber immer noch)
    Aber meistens ist der Baum/Strauch wirklich nur gut versteckt.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!