Kein Login möglich

  • #1

    Hallo,
    ich bin von Android auf IOS gewechselt. Die Farm wurde versucht mit Facebook wie empfohlen zu verknüpfen.
    Leider hat das nicht geklappt.
    Jetzt kann ich mich auf meinem IOS Gerät nicht einloggen und selbst auf einem Android Gerät kann ich die Farm auch nicht mehr sehen.
    Von einer anderen Farm aus kann man meine Farm auch noch sehen, also gelöscht ist sie nicht.
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit man sich wieder einloggen kann?
    Danke! :)

  • #2

    Bist Du auf dem vorherigen Gerät von FB ausgeloggt ? Und natürlich auf dem jetzigen eingeloggt ?


    Die Farm verbindet sich immer mit dem zuerst verbundenen FB Account.



    Übertragen der Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android-Gerät und umgekehrt


    Die einzige Möglichkeit, deine Farm von einem iOS-Gerät auf ein Android- Gerät (oder umgekehrt) zu übertragen, ist mithilfe eines Facebook-Kontos . Hierfür benötigst du sowohl Zugriff auf dein iOS-Gerät als auch auf dein Android-Gerät.
    Für die Übertragung deiner Farm muss dein iOS-Konto mit dem richtigen Facebook-Konto verbunden sein. Unter Android öffnest du Hay Day und verbindest deine Farm in den Spieleinstellungen mit Facebook, indem du auf die Anmeldeschaltfläche von Facebook klickst.
    Gehe weiter wie folgt vor:

    • Öffne die Facebook-App auf dem Gerät mit der zu übertragenden Farm und vergewissere dich, dass du in der App und auch in den Einstellungen deines Geräts bei Facebook angemeldet bist.
    • Starte das Spiel auf dem Gerät mit der zu übertragenden Farm, tippe auf „Einstellungen“ und vergewissere dich, dass deine Farm ebenfalls verbunden ist.
    • Öffne die Facebook-App auf dem Gerät, auf das die Farm übertragen werden soll, und vergewissere dich, dass du hier mit demselben Facebook-Konto angemeldet bist, mit dem deine Farm auf dem anderen Gerät verbunden ist.
    • Gehe zu den Einstellungen des Geräts und stelle sicher, dass du auch hier mit deinem Facebook-Konto angemeldet bist.
    • Starte das Spiel auf dem neuen Gerät und spiele das Tutorial, bis du die Schaltfläche „Spieleinstellungen“ antippen kannst.
    • Tippe nun auf „Mit Facebook verbinden“ und wähle das Facebook-Konto, mit dem deine ursprüngliche Farm verbunden ist.

    Wenn du ein iOS-Gerät mit iOS6 oder höher verwendest, musst du in den Einstellungen deines Geräts bei Facebook angemeldet sein. Öffne die Einstellungen deines Geräts und scrolle nach unten bis zu Facebook. Tippe darauf, um zu überprüfen, ob du mit deinem Konto angemeldet bist. Vergewissere dich stets, dass Hay Day in der Liste der Anwendungen, die Zugriff auf dein Konto haben, aufgeführt und aktiviert ist.
    Wenn du ein und dasselbe Spiel sowohl auf iOS- als auch auf Android -Geräten spielen möchtest, ist dies nur mit Facebook möglich.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo, danke für die Antwort. Ja das habe ich bei beiden gemacht.
    Wenn ich auf Facebook einlogge taucht aber unter Spiele Hayday nicht auf, ich weiß gar nicht warum sich Hayday nicht mit FB verbinden lässt.

  • #4

    Es ist aber der gleiche FB Account ?


    Du hast keinen neuen angelegt ?


    Hast Du die FB App auf dem Gerät ?


    Was passiert, wenn Du Hay Day öffnest u unter Einstellungen versuchst Dich mit FB zu verbinden ? Welche Meldung kommt dann ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Ja es ist der gleiche FB Account und ich habe auch die App auf dem jeweiligen gerät.
    Wenn ich Hayday öffne wird einfach automatisch ein neues Spiel mit Level 1 gestartet und das könnte ich dann auch mit FB verknüpfen aber das wollte ich ja gar nicht.

  • #6

    Genau das musst Du mit Level 1 durchspielen ( geht ja fix ) bis die Frage erscheint " mit welcher Farm Du dich verbinden willst ". Du bekommst dann die durchgespielte Level 1 Farm und Deine ursprüngliche Farm Level xx angezeigt, diese wählst du dann aus.


    Darum fragte ich nach, was die Meldung sei ;)


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!