Wie viele Plätze habt ihr im Angelkasten?

  • #22

    Ich bin ja von den Socken... 8|
    Wo kriegt ihr all die Haken und Fallen her? Mein Kasten hat 55 Platz, und das reicht!!! Da ist immer Platz, weil ich gar nicht so schnell mit Fallen und Haken nachproduzieren hinterherkomme, wie ich die verbrauche! Wenn ich in 3 Stunden 3 Angelhaken produziert hab, werden die gleich wieder benutzt. Fallen noch schlimmer. 3 Stunden, 3 Entenfallen, und dann könnten schon die nächsten rein ins Wasser... Ich schaffe gar keine Netze zu machen, weil die Maschine dauerhaft beschäftigt ist mit entenfallen und hummerfallen, die dann auch immer gleich zu Wasser gelassen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • #23

    60 Plätze und komme mit dem produzieren nicht nach. Vondaher ist das im Moment noch ausreichend. Noch. Aber es wird der Tag kommen...

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #25

    WOW, SO viele Plätze, ich bin beeindruckt, siehe auch Post von Ydi.


    Mein Angelbereich sieht folgendermaßen aus:


    5 Hummer freigeschaltet und 5 Enten freigeschaltet. Von max. 12 Angelplätzen habe ich 11. Beide Produktionsmaschinen laufen permanent, der für Köder hat 4 Plätze, der für Enten- und Hummerfallen 6. (Ich hatte erst vor kurzem erweitert, ich sag nur: 90 (!) Diamanten)


    Und der Angelkasten hat 40 Plätze bei mir. Ich komme aber gut zurecht (bis jetzt), da ich genau wie Ydi nicht so schnell produzieren kann, wie ich verbrauche. Von daher finde ich > 200 Angelplätze schon der Hammer. Naja, ich bin ja auch noch ggü. den Usern hier in einem unteren Levelbereich. Vielleicht liegts auch daran.....

  • #26

    Hab dann auch mal nachgeguckt... habe tatsächlich auch schon 200 Plätze :verlegen: .... habe früher immer erweitert, wenn Scheune am platzen war und genügend Tools zum Erweitern vorhanden waren. Inzwischen hab ich das gestoppt und gebe die Tools lieber ab oder sammle nur fürs Silo.


    Da ich extrem ungern angle hab ich alle Angelkastenplätze voll mit den normalen Wurmködern und ein paar grüne Köder. Des weiteren stapeln sich die Angelhaken vor der Maschine haufenweise....


    Angelnetze - NULL (wird erst gar nicht produziert)
    Hummerfallen - NULL (sobald fertig produziert werden sie verwendet, keine Ahnung wie man die auf Vorrat haben kann :?: )
    Entenringe - NULL (siehe Hummerfallen :facepalm: )


    Und ich produziere eigentlich pausenlos. search

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!