Wie viele Plätze habt ihr im Angelkasten?

  • #1

    Hallo :winkewinke:


    Mich würde mal interessieren, wie viele Plätze im Angelkasten ihr habt und ob euch das reicht.
    Ich habe im Moment 145 Plätze, komme damit ganz gut klar. Hab aber immer jede Menge Angelhaken und Seilereizeug vor den Maschinen liegen. Ich erweitere nur noch, wenn ich zu viele Erweiterungszeug übrig habe.


    Wie siehts bei euch aus? ^^

  • #3

    ich bin auch bei 200, fast immer voll ;)


    Allerdings finde ich 37/37/37 Silotolls für 5 Angelplätze recht viel.

  • #4

    Ich hab 170. Meist hab ich erweitert, wenn die Scheune zu voll war, um noch weiter Silo Tools zu sammeln, um das zu erweitern. Statt mich von irgendwas zu trennen, hab ich halt schnell den Angelkasten erweitert :biggrin:
    Im Nachhinein hätte er kleiner bleiben dürfen, Haken und Fallen hab ich immer mehr als genug. Wenn mein Angelbuch irgendwann voll ist, brauche ich ja auch fast keine bunten Haken mehr, bei Events reichen ja die grünen für die Eventfische.


    Jetzt vergrößere ich nur noch das Silo und die Scheune.

  • #5

    Ich bin seit einer Ewigkeit auf 250 und habe auch nicht vor, da weiter zu machen. Voll ist er aber trotzdem immer.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Bei mir sind es 100. Das reicht mir bisher ganz locker aus. Viele Köder/Fallen sammeln sich bei mir eh nicht an. Da ich in den beiden Produktionsmaschinen jeweils nur 4 Plätze freigeschaltet habe, und die hergestellten Köder/Fallen i.d.R. sofort verbrauche, werd ich erstmal nicht mehr Angelkastenlagerplätze erweitern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!