Moin aus dem Norden

  • #1

    Ich bin Coolston, Level 57, Ruflevel 15 und wurde Ende letzten Jahres von einer Freundin von/mit HayDay angesteckt... Ich bin ihr nicht immer wirklich dankbar dafür ;)


    Seit kurzem bin ich allein in meiner eigenen kleinen Gemeinschaft, da mir die "Tierquälerei" der anderen immerwieder auf den Senkel ging. Das Derby reizt mich immerwieder und auch sonst bin ich häufig ehrgeiziger als meinem RL gut tut ;)


    Hier im Forum lese ich schon seit einer ganzen Weile mit und freue mich immerwieder über die tollen Tipps.

  • #2

    :welcome:


    schön, dass du jetzt mit uns zusammen hier spielst und dich mit uns austauschst :winki4:


    Viel Spaß :winki3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hallo @Coolston, das klingt, als würdest du gern in unsere Gemeinschaft kommen wir haben noch Aufnahmekapazitäten und sind ein ziemlich lustiger aber tierfreundlicher Haufen. ;) :tier14:
    Herzlich willkommen bei HayDay

    Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zuende. :thumbup:

  • #5

    Hallo
    Ich glaube du bist ähnlich gestrickt wie die Stammbelegschaft meiner GM(mit mir 5). Momentan besteht die Gemeinschaft nur noch aus 7 Leuten. Einige sahen es nicht ein, dass man nicht ständig die Gleichen, das Derby machen lässt, die die ChampionsLiga halten. Obwohl unsere Vorgaben echt locker sind. Z.B Derby Punkte mind 2500 (wenns "mal" nicht klappt, ist auch nicht schlimm)


    Wir sind auch in deinem Alter und beruftätig. Levels zwischen 62 und 82.Trotz Ehrgeiz haben wir viel Spaß. Helfen uns immer.Hättest du denn Lust zu uns zu kommen? Hier mal unsere Gemeinschaftsname: Teamgeist
    Kürzel:#8ROUYPLR
    Lg Biggi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!