Farm wird nicht geladen

  • #1

    Liebe Farmer,


    von jetzt auf gleich - von einem auf den anderen Moment - sozusagen, wird meine Farm nicht geladen.


    Das passierte, als ich eine andere Farm besuchen wollte, um zu schauen, ob ich helfen kann. Das hat schon nicht geklappt. Darauf hin habe ich mein Tablet (Samsung Galaxy S2 9.7) neu gestartet, den Browser-Cache geleert, und nochmal neu gestartet. NIchts zu machen, mein Spiel bleibt im Anmeldefenster von HayDay hängen. Das ist das Fenster, wo der HayDay Schriftzug erscheint und die Kühe über den Wolken reiten. Das ist jetzt schon über 5 Minuten so, nichts tut sich.


    Wie kann ich den Support kontaktieren, denn über das Zahnrad im Spiel geht es nicht....


    Danke für Hilfe, LG, Hase_Klopfer


    Update: Jetzt - just in the moment - geht es wieder. War also kein Problem mit meiner Internetverbindung, sondern das lag wohl am Server. Alles wieder ok, was bin ich froh. Menno, Schreck in der Abendstunde, wo ich mich eigentlich mit HayDay entspannen möchte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Update, hat sich erledigt, zum Glück!

  • #4

    Vielen Dank Tina66, ich muß auch nochmal was nachsetzen.


    Meine Schwester spielt ebenfalls HayDay. (Ich konnte sie vor einiger Zeit dafür begeistern). Sie hat dasgleiche Problem mit ihrem iPad und WLAN zuhause. Sie ist jetzt auch auf ihr Handy gewechselt und nutzt die mobile Verbindung.


    Das seltsame ist, daß meine Farm auf meinem kleineren Tab (was ich unterwegs nutze und in der Pause auf der Arbeit) über die mobile Verbindung auch sofort geladen wurde. An unserem WLAN liegt es somit nicht, denn surfen konnte ich mit meinem größeren Tab im WLAN, das ging wie immer. Nur meine Farm halt nicht.


    Momentan geht es wieder, aber zäh. Ich trau mich momentan nicht, andere Farmen zu besuchen.

  • #5

    Es lädt gaaaanz laaaaangsam, so macht das spielen keinen Spaß.
    Ich spiele immer mit dem Tab zu Hause oder auch auf Arbeit, ab und zu habe ich das Problem das es langsam lädt, aber so wie heute, hatte ich das noch nie.
    Ich hab’s nun auch mal ohne wlan versucht, da geht’s etwas schneller, aber auch nicht so wie sonst.

  • #6

    ja habe es gerade auch probiert. Übers IPad und wlan läuft sogar wie nichts u d übers Handy und Provider läuft es sehr gut .

  • #8

    Ja, das ist echt nicht schön. Hoffentlich ist das morgen wieder behoben.


    Nochmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen, irgendwie ist man doch in gewisser Weise "erleichtert", wenn man das Problem nicht alleine hat, Ihr wißt, was ich meine.


    :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #10

    Liebe User,


    mir ist noch etwas eingefallen, was evtl. das Problem gewesen sein könnte, es muß nicht unbedingt an den Servern von HayDay gelegen haben. Daher meine Frage an Euch, ob Ihr, die Ihr Probleme hattet, Unitymedia als Provider habt?


    Bei mir ist das nämlich so, und Unitymedia ist leider bekannt für lahme Server. Das macht sich nicht immer bemerkbar, aber vor kurzem hatte ich dasgleiche bzw. ein ähnliches Problem mit einem anderen Forum, was sich nicht laden ließ. Ich dachte auch erst, es läge an deren Servern, aber nein, es war Unitymedia, denn über die mobile Verbindung (Test mit Handy) ging es. Inzwischen ist es auch wieder erreichbar, aber das war auch sehr nervig.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!