Facebooknamen im Profil eintragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappt nicht, hab auch im Internet nachgeschaut funktioniert auch nicht. Ich hab keine Url Leiste und wenn ich in der Suchzeile die Adresse eingebe finden Sie mich nicht.

Und bei mir schauts so aus

Entschuldigung doppelt gemoppelt ich kanns ganz einfach nicht lol :danke:
      Liebe Grüße Erika :winki6:
      Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: aus Datenschutzgründen den Screen entfernt

• jetzt versteh nur mehr Bahnhof, wie kommt diese Adresse hier rein hab eigentlich ein 2. Foto mitgeschickt.
      Ich probiers noch einmal

.

Und diese Adressleiste hab ich nicht. Warum geht es eigentlich nicht mit den usernamen?

Egal ich schreibst ganz einfach in meine Vorstellung rein, herzlichen Dank
      Erika Oje da fehlen unsere schönen Blumensträuße :danke: :servus:
      Liebe Grüße Erika :winki6:
      Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!