Seit wann gibt es eigentlich Gemeinschaften?

  • #1

    Heute morgen kam in unserer Gemeinschaft die Frage auf, seit wann es eigentlich Gemeinschaften gibt.


    Im Wiki steht nichts davon. Habe es gerade mal überflogen.


    Ich kann mich nich an März 2015 erinnern als ich in meiner ersten Gemeinschaft war. Weiter reicht mein zerfleddertes Gedächnis leider nicht.


    Hat jemand evtl. Informationen mit welchem Update die Gemeinschaften kamen?


    Viele Grüße,
    Axel


    EDIT: Im Internet habe ich einen Artikel gefunden nachdem im Februar 2014 das Update kam wo es zum ersten mal Möglich war Gemeisnchaften zu gründen.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #3

    Das Tutorial von Supercell zu den Gemeinschaften wurde am 16.06.2015 veröffentlicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Thread von Nick zum Update der Gemeinschaften wurde am 12.02.2014 veröffentlicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!