Papierrollen - es gibt derzeit keine mehr

  • #13

    Aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich vor kurzem, dass es wohl schneller geht wenn man die Rollen ersteinmal nur sammelt ohne auch nur ein Stück zu erweitern.
    Ich selbst hatte leider schon einige Stücke erweitert so das ich es leider nicht mehr versuchen konnte aber es wurde inzwischen schon mehrfach bestätigt!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #14

    und wie lange soll man sammeln? Habe wie alle anderen auch das Problem mit der vollen Scheune und sobald alle Tools vorhanden sind wird.eben erweitert. Bin nur noch 1 Stück von der nächsten Erweiterung mit Deko und würde diese auch direkt erweitern

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #15

    @Speckinator,


    das ist ja interessant. Ich hab inzw. die "normale" Fläche der Farm vollkommen erschlossen und bin schon dabei, das untere Ende "bewohnbar" zu machen. Allerdings habe ich noch keine Parzelle erweitert, wo die Röllchen gebraucht werden. Ich weiß durch das Forum, daß 59 Rollen gebraucht werden, ich habe 50 und bekomme vom aktuellen Derby noch 1 dazu, fehlen nach Adam Riese also noch 8 Röllchen.


    Dann werde ich mal mit diesen Parzellen lieber warten und weiter sammeln. Stimmt, die Röllekes kommen nicht oft, zuweilen sind lange Zeitabstände, aber hin und wieder doch, ich finde sie dann in einer Schatzkiste. Danke für die Info, werde mich somit weiterhin gedulden.

  • #16

    Was willst du mit deiner Antwort genau sagen Pondi??? Die ist genauso hilfreich wie gar keine. Sc hat einfach keinen Überblick mehr. Das habe ich an anderer stelle aber auch schon gesagt. Ich finde das mittlerweile nur noch eine Frechheit, auch ich höre auf hay day zu spielen, ich hab keine Lust mehr mich von denen verarschen zu lassen

  • #17

    Pondi wollte da klarstellen, @Udo61, das es evtl nicht wirklich eine Rolle spielt, ob im Wiki 58 oder 59 steht ... ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Die Röllchen kommen schon sehr schleppend, das stimmt. Aber seit meinem letzten Beitrag in diesem Thread, am 25.3., wo ich 1 weiteres Röllchen übers Derby bekommen habe, hatte ich heute, knapp 1 Woche später, Glück mit einer Schatzkiste, wo eine drin war. Jetzt fehlen noch 7. Es geht also, wenn auch sehr zäh, man muß halt Geduld haben, und am besten nicht daran denken, dann kommen die Teile auch. Geht mir genauso mit den goldenen Bons. Wenn ich permanent drauf warte, daß ich einen bekomme, passiert nix, als ob das Spiel wüßte, daß ich "lauere".


    Spiele ich hingegen locker flockig und hab meine Gedanken woanders, zack, dann kommen die Dinger. Heute morgen innerhalb weniger Minuten 3 Stück, so daß ich den letzten Esel kaufen konnte.


    Ich will damit nur sagen, daß man nicht wegen sowas das Spiel hinschmeißen sollte, dafür ist es viel zu schön und zu entspannend. Klar, es gibt auch mal Zeiten, da bekommt man das x-te Klebeband oder die 1.0000e Schraube, aber das gibt sich wieder. Dann kann man es auch mal eine Zeitlang sein lassen und was komplett anderes machen. Danach geht es meist wieder besser.


    :)

  • #20

    Update:


    Heute war ein weiteres Röllchen in einer Schatzkiste, jetzt fehlen mir noch 6. Sie kommen also, mal schneller, mal langsamer. Ich habe allerdings auch den Rat von Speckinator befolgt und noch keine Parzelle erweitert, wo man ein Röllchen braucht. Ich bin mal gespannt, wie lange die restlichen 6 Röllekes noch brauchen. ;) Aber ich kann warten....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!