Papierrollen - es gibt derzeit keine mehr

  • #1

    Ich hab noch 3 Grundstückserweiterungen zu machen und mir fehlen aktuell Papierrollen. Ich bekomme keine im Derby, in den Schatzkisten kommen keine mehr. Es ist Stillstand. Liegt bei mir ein Fehler vor? Oder was kann ich noch tun, um Paperrollen zu erhalten? Seit Wochen hab ich schon nichts mehr erhalten.

  • #2

    @BeaPu


    Die sind leider sehr rar, das war von Anfang an bekannt. :hey:


    Und vielen geht es genauso wie Dir. :S


    Auch mir geht es so, aber wenn ich am wenigsten daran denke oder darauf hoffe, dann plötzlich findet sich mal wieder eine. 8o


    Die Hoffnung nicht aufgeben u nicht krampfhaft danach suchen. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo,


    Also das man sie selten bekommt ist kein Problem, aber kriege seit Anfang der Woche auch gar keine mehr und auch bei den Derbybelohnungen war immer mindestens 1 dabei, aber diesmal mit sogar 3 Bingo ist keine einzige dabei.
    Ärgert mich auch ein wenig.


    Lg
    Dani

  • #4

    ...ich habe gestern eine in der Schatztruhe gefunden und mich riesig gefreut. Brauche auch noch ein paar, um mein letztes Stück freizuschalten. Muss dazu sagen, hatte über Wochen keine bekommen, weder im Derby oder in einer Kiste und auch nicht am Glücksrad ^^

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Hatte sicher 4 Wochen keine, gefühlt länger. Da ich sie vorläufig nicht benörige, zähle ich nicht so mit. Zukunftsmusik! Aber ist mir augefallen. Nun aber die Woche schon drei erhalten
    Also wies scheint, kommen nach Ruhephasen auch andere Zeiten. Das, was man am ehesten benötigt, gibts eh kaum zeitnah umsonst.
    Nervt mich auch oft. Aaaber:
    Keine Geduld = Geld investieren
    die Firma hätte wohl nicht den Status wenn alle nur ‚gratis‘ spielen würden. Eigtl danke ich allen süchtigen Investoren, darum wird doch ausgebaut.
    Ja, ich nerve mich täglich ab iwas, finde x Sachen Scheisse. Aber SC kann ohne Kohle nicht die HD-Welten kreieren, die ‚möglichst-gratis-Spieler‘ sich wünschen...
    Ich arbeite nicht gratis, sicher gehts der Firma nicht schlecht, aber das kann sich flux ändern. Dann passiert gar nix mehr. Ergo... Scheisse, aber das Spiel lebt dank denen, die zahlen... SC kann es sich nicht leisten, ein Vorwärtskommen gratis zu servieren. Logisch, oder?
    Es ist ein Spiel. Ich schätze die Vielfalt, welche ich unendgeldlich erobern kann! Tägliches Verfluchen und Nerven, ahh kenn ich nur zu gut!

  • #7

    Wow @Pfunzelrapunzel...das hört sich ja megaa... hmm :denk4: :denk1: :denk3: an :lesen1: ... rofl

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    also ich kann es nicht bestätigen. Habe in der letzten Woche 4 Rollen dazubekommen. Meine Frage wäre jetzt wie viele man eigentlich insgesamt benötigt? Es werden so wie ich es mitbekommen habe, mit jedem Erweiterungsstück immer mehr benötigt.

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #9

    Wenn ich mich recht erinnere, braucht man insgesamt 58 Rollen. Habe zwar auch noch nicht alles freigeschaltet aber die Rollen habe ich alle. Bei mir fehlen die Markierungspflöcke oder wie die heisen, halt die mit dem roten Band. Ihr wisst schon was ich meine. :danke2: pleasantry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!