• #32

    Genau, oder irgendein anderes Event, an dem man mehr Deko gewinnen könnte, schade schade schade

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #33

    Das "schlimme" ist, dass insbesondere aus dem asiatischen Bereich Massen Dias kaufen, ich möchte behaupten das die Asiaten mit die Haupteinnahmequelle für SC sind.


    Dadurch, sehen wir "Normalos" alt aus. dash


    Das wird sich sicherlich nicht bessern zukünftig :S solange gekauft wird.


    Sorry, aber da mag ich pessimistisch klingen aber auf anderer Seite auch realistisch :D


    Trotzdem ist es jedem seine freie Entscheidung ob er kauft oder nicht ! :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #36

    Ein Spiel das mir gefällt, unterstütze ich auch mit Geld. Ich finde es genau richtig wie SC es macht. Wer bereit ist ein paar Euros für das Spiel auszugeben, kann seine Farm schöner dekorieren.
    Es ist ein Anreiz zum kaufen. Wer möchte kann, wer nicht möchte läßt es.


    Hier meine hauptdekoecken:



  • #38

    Ihr habt echt tolle Dekos, teilweise richtige Osterecken kreiert, sehr schön. :)


    Am besten gefällt mir persönlich die Osterecke von Erika065047. Daumen hoch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!