• #11

    Das Häschen mit den Narzissen gab es letztes Jahr zu gewinnen. Hab mich riesig darüber gefreut, war so ein globales Event, glaub ich. Das Häschen hab ich eben wieder aus meinem Inventar ausgebuddelt und auf der Farm platziert. Narzissen gab es zu kaufen, hab ich letztes Jahr schon 1x gekauft und jetzt noch ein paar nachgekauft und "gepflanzt" :)
    Das Schoko-Ei noch paar andere Sachen gab es für Dias. Da ich letztes Jahr erst im 3. Monat hayday gespielt hab, und noch gaaaanz weit am Anfang war, hab ich dafür keine Dias ausgegeben/ ausgeben können. Mal schauen, was es dieses Jahr gibt.

  • #15

    Bin echt mal gespannt ob heute ein kurzes Update kommt mit der Osterdeko.
    :ostern8:
    Nach Ostern brauch ich dann nämlich keine mehr :ostern26:
    Oder hat SC sie vielleicht so gut versteckt, dass sie sie nicht mehr finden :osterhase_rand:

  • #17

    Ich finde es jetzt schon etwas spät für die DEKO.... 2 Wochen vor Ostern wär doch nett gewesen. Am Ostersonntag brauch ich sie jedenfalls nicht mehr aufstellen....


    Gut, wenn man aus den letzten Jahren noch was im DEKO-Lager hat...


    Für neue Spieler finde ich es sehr schade....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!