Angelbereich muss mit einer bereits freigeschalteten verbunden werden

  • #1

    Grüß Gott erst mal,


    ich bin neu hier und mich beschäftigt die Angabe "Angelbereich muss mit einer bereits freigeschalteten verbunden werden".


    Was muss ich tun, um was mit was zu verbinden?


    Danke für Tipps

  • #2

    Hallo @Maggs67


    Das ist wie bei den Landerweiterungen, Du schaltest ein Stück frei und kannst nachdem Du das Stück frei hast, erst ein anderes Stück freischalten was an dem bereits freigeschaltetem angrenzt.


    Im Angelbereich ist dann genauso, schaltest Du ein Stück frei, muss das nächste was Du freischaltest dem Stück angrenzen, also rechts oder links als Beispiel.


    Vlt hilf Dir das auch weiter...


    Angelbereiche

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    Du musst nix verbinden.


    Woher hast Du denn den Satz mit verbinden ?


    Man kann die Stellen nur freischalten und dann Köder, Fallen oder Entenringe auswerfen, mehr nicht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Naja... Südlich von der kleinen Insel mit 'nem Tannenbäumle drauf ist ein Angelbereich. Wenn ich da drauf tippe, kommt:"Angelstelle muss mit einer bereits freigeschalteten verbunden werden!


    Ich blick's nicht...


    Irgendwar zu erweitern ist sinnlos, weil schon seit 'ner Ewigkeit auf lumpigen 8 Landurkunden rumeiere und nicht weiß, woher ich welche bekomme :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!