Hallo zusammen

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich heisse Andreas komme aus NRW und spiele seit knapp 2 Monaten HayDay
    Ich bin über einen Kollegen auf HD aufmerksam geworden; bin aber nicht in seine Gemeinschaft, da er damals das Zugangslevel zu hoch eingestellt hatte.
    Darum bin ich in eine andere Gemeinschafft gegangen, die ich mitlerweile als Leiter übernommen habe; erst zum Co.Leiter hochgestuft und nachdem der Leiter die Gruppe verlassen hat bin ich Leiter geworden.
    Vorher hatte die Leitung aber mehrmals gewechselt ^^ ^^ ^^


    Habe aber trotzdem noch einige Fragen, die ich aber im entsprechendem Forum reinsetzen werde.




    Liebe Grüsse


    Andreas

  • #2

    :hi: und herzlich Willkommen bei uns.


    Wir haben hier ein gutes Lexikon, unser Wiki und auch sehr viele interessante Thread in unseren Tutorials. Wenn du mal viel Zeit zum lesen hast, kann ich dir die nur empfehlen, ansonsten hab viel Spass bei und mit uns....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    :welcome: und viel Spaß :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!