Hallo aus Erwitte

  • #1

    Guten Morgen, ich heiße Kirsten und spiele seit kurzer Zeit Hay Day.
    Ich finde das Spiel toll habe aber seit ein paar Tagen Schwierigkeiten und hoffe dass mir hier geholfen werden kann und ich mehr Infos zum Spiel erhalte.


    Vielen Dank im voraus


    Ich wünsche allen einen schönen Tag

  • #2

    :hallo: Kirsten, schön dass du dich angemeldet hast.


    Wir haben hier ein tolles Lexikon, unser Wiki, da stehen viele interessante Daten drin, die dir nützlich sein könnten. Außerdem haben wir noch unsere Tutorials, das enthält viele interessante Threads zu den verschiedensten Themen. Vielleicht schaust du dir das gelegentlich mal an.


    Ansonsten viel Spaß hier und bei fragen kannst du dich jederzeit melden.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Guten Morgen,
    dass ist ja super.
    Mein Spiel startet seit Dienstag nicht mehr und ich weiß nicht warum und was ich machen kann.
    Das Bild mit „verbinden „ erscheint und dann geht nichts mehr weiter.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich doch gerne weiter spielen würde.
    Lg :P

  • #7

    :welcome: und viel Spass hier mit uns.


    @Fara wird Dir bei Deinem Problem mit Sicherheit helfen können und meldet sich bei Dir :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!