wie finde ich meine Farm wieder

  • #1

    hallo, hatte eine farm auf dem Handy und eine auf dem Tablet wollte auf beidem die gleiche farm spielen und die falsche ausgewählt. wie kann ich das rückgängig machen

  • #3

    @ichmalkurz


    SC weist daraufhin, das nur 1 Farm pro Gerät pro Account ( GC, Google, FB ) erwünscht ist. Ansonsten gibt es keinen Support von Hay Day dazu.


    Wichtig ist nun, die Farm die Du spielen willst, muss ja gesichert gewesen sein von Dir.


    Mit welchem Gerät spielst Du ? Android oder iOS.


    Auf dem Gerät, musst Du mit dem entsprechenden Google / FB /GC Account eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht.


    Bitte gibt ein wenig mehr an Infos Preis, sonst ist es schwer zu helfen, Danke.


    Gerät ?
    Wieviele Konten gibt es ?
    Wieviele Farmen ?
    Welche war wie gesichert ?


    Ich bin tagsüber nur sporadisch hier ( wegen Job), ansonsten kannst Du mich auch gerne per Konversation anschreiben.


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #4

    @ichmalkurz


    Es wäre nett, wenn Du Dich mal wieder einloggst und und Feedback gibst.


    Komisch, ich verstehe das nicht. Scheinbar handelt es sich um ein dringliches Problem, wenn man nicht mehr in seine Farm rein kommt. Dann wird zeitnah Hilfestellung gegeben, und jetzt ist die Woche fast rum und man hört und sieht nichts mehr. Sooo eilig kann es dann wohl doch nicht gewesen sein.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!