Derby letzte Aufgabe wird nicht gezählt

  • #1

    Hallo,


    mir ist heute etwas komisches passiert. Eigentlich wollte ich die letzte Aufgabe gar nicht machen weil unsere Gemeinschaft mal wieder schwächelte und manche nicht einmal tausend Püntchen schafften. Dann wollte ich aus lauter Langeweile noch die Aufgabe mit 810 Weizen ernten machen. Die hab ich dann auch Ruck Zuck erledigt. Doch was passiert: in meiner Aufgabenliste taucht Sie als erledigt auf, aber in der Gemeinschaftsliste hab ich nach wie vor nur 8 Aufgabe und für das Gesamtergebnis fänd offensichtlich auch keine Wertung statt.
    Lange Rede... Support mit diversen Screenshots angeschrieben, Dias als Entschädigung bekommen u. SC meinte es wäre ein Bug im Spiel den man aktiv versucht zu beheben...


    Also: Spitzen Support von SC aber ärgerlicher Bug denn ich kann mit meiner neunten Aufgabe das Derbyergebnis nicht mehr beeinflussen weil sie nicht gezählt wird.


    Weiss einer wie man trotzdem noch die neunte Aufgabe erledigen kann ? Ich hab die 810 Weizen Aufgabe dann noch einmal gemacht aber Gleiches Ergebnis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!