• #1

    Einen Moo-tastischen Montag an alle Farmer,
    Dieses Derby ist ein besonderes Osterderby! Erwarte die folgenden Änderungen:
    - Erhöhte Mengen der folgenden Belohnungen: Scheunen- und Silo-Upgrade-Materialien.
    - Höhere Erscheinungsraten für folgende Aufgaben: Zuckerrohr, Eier, Apfelsaft, geröstete Tomaten, Fetakuchen, heiße Schokolade, Toffee, LKW-Bestellungen, Fischen, Helfen und Füttern von Tieren.
    - Jede dieser Aufgaben bis zu 400 Punkte bringen.
    Viel Glück und habt Spaß! :)
    Liebe Grüße,
    Das Hay Day Team ❤️

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #2

    Das sieht doch ganz vielversprechend aus...
    Maschinen laufen, kann losgehen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #8

    Geht mir auch so!!! Bin voll genervt gerade...


    Ich teste das gerade... Es scheint, es hängen nur 4 Aufgaben á 400 an der Tafel, wie beim Mystery-Derby! :wallbash: Ich hab zwei Spieler im Urlaub, die fangen erst morgen an. Ich hab die schönen Vorbereitungsaufgaben für die beiden hängen gelassen, weil sie die so gern machen... Und für mich kommt nichts!! Ich warte und löäsche und lösche und warte... Es kommt keine neue 400er Aufgabe! Seit gestern abend! Von wegen... Zuckerrohr, Tiere füttern, Eier... So, nun hab ich eine 400er-Vorbereitungsaufgabe gelöscht, mal gucken, was gleich als Ersatz-400-er Aufgabe nachrückt... ich hoffe, Tiere füttern...

  • #10

    Und wenn das so ist - @ Diana D. - dann kann man nur schon durch sein, in dem man ständig ALLES löscht auf Teufel komm raus, und nur 400er LKW und Helfen Aufgaben schnell durchzieht... Aber da löscht man sich ja zu Tode... Lässt man 3 Vorbereitungsaufgaben hängen und denkt, man kann in der Zwischenzeit was anderes machen, wie sonst immer... Fehlanzeige! Geht nicht. Einfach nur Löschen! Nix vorbereiten! Oder auf Verdacht vorbereiten und hoffen, dass die Aufgabe kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!