• #13

    Ergebnis: Es kamen nach dem lauten Gemecker für eine gelöschte 400er Aufgabe gleich 2 x 400er Aufgaben, schon wieder das Vorbereitungskörbchen (Picknick-Aufgabe), was ich gerade gelöscht habe, und EIER. endlich.

  • #16

    Drum mache ich bei diesen „ Spezialderbys“ gar nicht mehr mit. Jedes Mal dasselbe. Grosse Versprechungen von wegen Sonderbelohnungen und dann nur heisse Luft...das frustet zu sehr. Bei den normalen Derbys weiss ich wenigstens mit Sicherheit, dass regelmässig 320er kommen.

  • #17

    Ach, nehmen wir es mit Humor... Hat nicht einer Lust, ein Gewinnspiel zu veranstalten? Zum Beispiel: Wer von euch schafft es mit seinem Team, zum Beispiel bis Freitag 21:00 Uhr mit dem Derby fertig zu werden ? Teilnahmeberechtigt sind alle, wo im Team nur 400er Aufgaben abgearbeitet werden. Gewinner ist: Wer dabei die meisten gelöschten Aufgaben vorweisen kann.... :lachen7:


    Auf die Zahl der gelöschten Aufgaben bin ich gespannt... Ich lösch mir sowas von die Finger wund. Aber ich bezweifele, ob wir überhaupt bis Sonntag mittag fertig werden, wenn hier kaum 400er Aufgaben kommen... :lachen7:


    Den einzigen Trost, den ich habe: Es geht den Menschen wie den Leuten... Gestern haben noch 8 Teams volle 400er-Aufgaben gespielt, heute sind es nur noch 5. Da haben andere wohl auch schon die Nase voll...

    Einmal editiert, zuletzt von Ydi ()

  • #18

    bei uns auch so, Platz 1 war weit voraus aber macht jetzt trotzdem nicht mehr nur 400. Also Zeit haben wir falls die Aufgaben kommen. Mal was anderes und nicht so früh fertig. Ist doch sonst auch langweilig. Aber war auch schon genervt wenn man ständig löscht und nichts nachkommt.

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!