• #21

    Also ich hatte gestern ein Schiff ohne nix, dann kam ein Puzzleboot, danach wieder eins mit nix und dann am späten Abend hat sich dann ein Boot mit nem Überraschungsschub angekündigt....
    Das kam dann heute morgen angeschippert....dermaßen unverschämt, dass es komplett leer gegen nen Eisberg geschickt wurde.
    Soll SC doch die doofen Schübe behalten.
    Tzzzz, ich achte auf den Wochenkalender schon gar nicht mehr, der volle Witz :gruml:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Sie haben so Recht,man wird als Meckert abgestempelt,aber das ist nicht so. Ich spiele seit 1 Jahr ,bin im Level 82 und spiele sehr viel und gern. Aber ich kann es mir nicht mehr leisten jeden Monat so viel Geld auf der Farm zu lassen. Deshalb ärgert es mich,das erstens alles so enorm angehoben wurde finanziell. Zweitens gibt es Gruppen die so viel Werkzeuge verkaufen,da frag ich mich ,wie machen die das? Ich bin froh 2Hammer in der Woche zu bekommen. Oder Bretter,das ist eine seltenste Gabe. Also bitte liebes Team ,dann haltet Euch doch an die vorgegebenen Versprechen.bitte. Man Fieberthermometer doch dem Geschenk entgegen. Die Musikinstrumente gehen mir auf die Nerven,was haben die im Drehradio zu tun? Ich kann mich eindecken damit für die nächsten 5 Jahre. Frohes Osterfest,Euch allen. Ist nicht böse gemeint.

  • #23

    auch wir haben nicht nur 400er aufgaben, aber was solls, da machen wir eben mal niedrigere, ist doch alles halb so schlimm. Wenn wir mal nicht auf den 1.Platz sind, geht die Welt auch nicht zu Grunde.
    Ja und die Sache mit den Schiffen und den versprochenen Belohnungen wurde hier auch schon mehrerer Male erklärt. Jedes Schiff, das vor 10 Uhr ein trifft hatte keine Schübe. Wenn ich z. B. am Abend das letzte Mal im spiel war und ein Schiff weggeschickt habe, ist das nächste bereits angekündigt und auch wenn ich erst am nächsten Tag 11 Uhr ins spiel gehe, wird da kein Schub drin sein. Dafür kann aber auch noch bis 14 Uhr am nächsten Tag ein Schub im schiff sein, wenn, ich das letzte kurz vor 10 weggeschickt habe. Es hängt also damit zusammen, wann ihr vor dem Ereignis das letzte schiff weggeschickt habt.
    Ansonsten braucht keiner diese Woche Eier zu suchen in der Zeitung, denn die werden einen ja regelrecht hinterher geschmissen, bei den vielen Füteraufgaben, die es im Derby gibt. (Entschuldigt bitte, wenn ich paaar fehler schreibe, gehtmit links nicht so einfach)


    :ostern4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    ja, ich seh es auch so wie @poweroma


    wir wollten eigentlich nur Aufgaben mit 400 Punkten machen. Nachdem wir zu 10. im Derby angetreten sind und bis abends so gut wie keine 400 er Aufgaben gekommen sind, haben wir unsere Strategie geändert. Wir löschen jetzt alles was unter 320 ist, der Rest bleibt stehen. Jetzt ist das Derby für alle ganz entspannt, jeder bekommt genug Aufgaben und wir kämpfen mit noch einer Mannschaft um den 1. Platz.


    Und ein Vorteil hat das ganze. Oft sind da Mannschaften dabei, die am Donnerstag bereits mit allen Aufgaben a 400 Punkten durch waren, diesmal ist es so, dass es keine ienzige Mannschaft gibt, die nur 400er Aufgaben macht. Also mit viel Glück werden wir 1. oder zumindest sind wir auf dem Treppchen.


    Und das wichtigste bei uns in der Gemeinschaft ist der Spass am Spiel...., wenn mal was nicht so läuft, ändern wir unsere Strategie. Wir reden hier schliesslich nur von virtuellen Pokalen, nix anderes als ein paar Pixels. Wenns mal keinen gibt, was solls, hauptsache wir hatten innerhalb der Gemeinschaft unseren Spass. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt ist uns wichtiger als ein Pokal, wobei wir durchaus auch ehrgeizig sind...., so ist es nicht. Unsere 31 :gopo: 39 :sipo: und 24 :brpo: belegen das ja auch.


    Also ihr Lieben, ärgert euch nicht, hakt es ab und nächste Woche gibt es ein neues Derby mit einer neuen Chance.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #25

    Naja, manchen sind die „virtuellen Pokale“ halt trotzdem wichtig und wollen gewinnen... Es gibt solche und solche Gemeinschaften, und klar ärgert man sich dann wenn so ein blödes Derby kommt in dem nix richtig klappt und nur schrott Aufgaben kommen. Es ist halt ein besonderes Derby mit vielen Punkten und da wollen viele gut punkten und nen Pokal, da hilft auch kein „ärgert euch nicht ihr Lieben“...


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

  • #26

    Sorry Feed with Candy, dass ich nur freundlich sein wollte, ich weiss jetzt wirklich nicht, warum du mich in dieser Form zitierst...., jeder darf hier seine Meinung sagen, auch ich.....


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    4 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #28

    Und du findest deinen post nun hilfreicher wie meinen? Dass ich nicht lache..... :lachen7:


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #29

    Hi - es ist Karsamstag ...... und WIR hatten im Osterderby noch keine einzige Aufgabe mit 400 Punkten.


    :pfeife1:
    Platz 1 :gopo: hat heute schon 3180 Punkte bei 7 möglichen Aufgaben: einen Schnitt von 454 Punkten pro Aufgabe/ bei einer gekauften Zusatzaufgabe: wäre es immernoch ein Schnitt von 398 Punkten.


    tja ...... da haben WIR in diesem Derby keine Chance - da freuen wir uns jetzt auf das lange derbyfreie WE



    :ostern4:






    PS - aber ärgerlich ist's schon :gruml:

    :schreck2::xsteinblockx
    :

    Einmal editiert, zuletzt von Edna ()

  • #30

    Widermal nur Müll beim Osterderby langsam macht es keinen Spass
    Was denken sich die Macher so meinen sie wir sind alles idioten gross ankündigen aber leider nichts geliefert
    Wo bleiben die Rollen für die landerweiterung die gab es auch mal beim Derby seit Monaten gibt es sie nicht
    Trotzdem Frohe Ostern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!