• #32

    Jetzt kommt mal wieder nett runter und kommen zurück zum Thema bevor ich wegen :ofto: was löschen muss




    [warnbox]Bitte nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #33

    Es ist Ostern! Feiertage! :huepf:
    Nur das Wetter ist schxxx...


    Aber mal ne andere Frage:
    Gibt's für die Sieger noch nen extra-Geschenk? Schaut Mal bei meinem Bild oben...
    Ich hab das jetzt erst bemerkt...


    Und: wir waren echt tapfer. Ok, wir spielen nur zu Dritt, aber 1 oder 2 oder 3 Aufgaben mit 400 hängen fast immer, wenn man nur fleißig löscht... Wir haben bisher 920 gelöschte Aufgaben. Wer bietet mehr (in den kleineren Gruppen...)? Unsere 10. Aufgabe hängt jetzt für jeden. Ich hoffe, wir werden heute Abend noch fertig und schnappen uns tatsächlich noch den Sieg. Ansonsten werden wir eben 2.
    Aber wir hätten das nie im Leben erwartet. Wir waren bis Mittwoch Abend Platz 15. haben uns Donnerstag Vormittag auf Platz 14 vorgearbeitet... Stück für Stück. Nun sind wir zur Zeit noch 4. Platz, aber nur noch einer ist mit 400er Aufgaben mit einer Aufgabe Vorsprung vor uns...
    Ja, es war ein echtes hartes Derby, häufig recht schwere, bzw. langwierige Aufgaben, aber für uns (3-Team) schaffbar. Wir haben uns echt tapfer durchgekämpft. In größerem Gemeinschaften würde das wahrscheinlich nicht funktionieren, weil echt zu wenig 400er Aufgaben kamen.


    Euch allen "Frohe Ostern" :ostern2:

  • #34

    @Lobo misch dich bitte nicht ein, das geht dich gar nichts an.....


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #35


    Also, ich finde Pondis Beitrag weder blöd, noch eine leere Phrase.


    Ich fand es eher aufbauend, genug Frust hatten wir nämlich auch, da die 400er Aufgaben mehr als schleppend kamen.


    @ feed with Candy, ich finde eher deine Reaktion auf Pondis Beitrag mehr als daneben. Wohl einen schlechten Tag gehabt?


    Jeder setzt dem Spiel andere Prioritäten ein, der eine ist mehr, der andere weniger ehrgeizig.


    Also leben und leben lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!