• #42

    eigentlich sollte sowas nicht versehentlich passieren, bin selber Leiter einer GM und wenn jemand unsere GM verlassen hat, dann sicher nicht versehentlich, sondern mit Absicht. monster

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #44

    wirklich sehr seltsam, hast du nicht die Möglichkeit, mit jemanden dort Verbindung aufzunehmen, um zu fragen,, was da los ist, WA oder FB

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #49

    komisch das stimmt, ich hatte in der derbypause auch was ähnliches. Bin von championsliga in einsteigerliga abgestiegen trotz 1. Platz. Beim Rest der Gemeinschaft hat alles gepasst. Nach mehrmaligen kompletten Neustart bei mir auch wieder, obwohl keiner was gemacht hatte. Hoffe bei dir erledigt sich das Problem auch wieder von alleine

    LG Cindy :draussen2:

  • #50

    Nein ,die Hilfe vom Kundendienst?? Phrasenantwort,wie immer. Ich bin dran schuld,obwohl ich nix gemacht habe. Egal,nach sehr vielen Wiederholungen und Anfragen ,kam ich wenigsten wieder in meine kleine 3Mann Gemeinschaft,aber das Derbyziel unter die ersten drei zu kommen ,ist hinfällig. Euch noch einen schönen Tag...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!