Eierverkauf Hilfe

  • #2

    Schließlich ist ja bald Ostern.
    Das liegt wohl wiedermal an den vielen Tierfütteraufgaben beim Derby.
    Irgendwo müssen die Eier ja hin... ☺ ☺

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Ich habe viele meiner Eier zu Mayonaise verarbeitet und den Rest, der mir die Scheune verstopft hat, für gaanz wenig Geld verschleudert.
    Und mittlerweile muss ich schon wieder Eier nach kaufen.


    So viele Eier, wie ich immer zum produzieren brauche, geben meine Hühner gar nicht her. Da finde ich es schon schön, dass ich nur die Zeitung aufschlagen muss und tata - schon auf der ersten Seite das Gesuchte ist.


    Und allemal besser als die blöden Sträuße.

    Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

  • #10

    @lisigei


    Wie schon meine Vorposter schrieben, das sind viele Derbyaufgaben, die mit viel Eierproduktion einhergehen. Ich finde das auch nicht so tragisch und schließe mich an, daß Eier allemal besser sind als diese ätzenden Sträuße. Wenngleich, ich räume ein, daß es doch tatsächlich schon mal vorgekommen ist, daß ich bei einem Sträuße-Inserat auch Pfähle gefunden habe. Aber das war die absolute Ausnahme. ;)


    Bei der jetzigen Eierflut fände ich es aber auch nicht schlecht, wenn die etwas preiswerter als der Höchstpreis angeboten würden, es muß ja nicht für die Hälfte sein, aber so ein goldener Mittelweg bei dieser Überproduktion wäre schön. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!