Oin Sauschwoab muaß au sei...

  • #1

    Ein herzliches Grüß Gott kommt hier aus dem Schwabenland (tiefste Provinz, Tuttlingen) von Maggs.


    Zu Anfang hat's noch nicht so richtig geknallt bei HayDay - aber jetzt hab ich den Dreh glaub besser raus ;)


    Ich freue mich jetzt schon auf die Beantwortung tausender Fragen (die ich zu stellen habe).

  • #2

    Herzlich Willkommen @Maggs67 :hi:


    Schön das Du uns gefunden hast :thumbsup:


    Wenn Du Mal rumstöberst, wirst Du viele nützliche Informationen finden und auch interessante Erfahrungsaustausche.


    Also :ostern3: und viel Spaß hier

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    :welcome:


    Schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Stell nur deine Fragen, 8o wir warten nur alle gespannt darauf :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    aber denk dran, es werden pro User nur 999 Fragen beantwortet und keine 1000 nono :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Spass beiseite..., herzlich willkommen bei uns, hab viel Spass hier.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #5

    Hallole (Grüß Goddle) @ all,


    ich würd ja so gern fragen, weiß aber nicht immer, wo...


    Woher kriege ich Äxte & Sägen, wie kann ich jemand aus diesem Forum für meine Farm gewinnen, wie, was, wo, warum usw. Ich trete irgenddwie auf der Stelle.


    :/

  • #6

    Gruß di Maggie,


    Also Äxte und sägen bekommst du für Tätigkeiten auf der Farm, wie das füttern der Haustiere, das ernten von Pflanzen, auch beim fällen von Pflanzen usw., mit viel Glück findest du auch welche in der Zeitung im Spiel.


    Du kannst auch bei uns in der Tauschbörse versuchen Äxte und sägen zu ertauschen.


    Wenn du Nachbarn suchst, erstelle doch einen thread im entsprechenden unterforum. Ich stell dir mal den Link hier rein.


    Suche Nachbarn


    Lies dir vorher bitte die angepinnten Threads durch. In jeden unterforum sind Hinweise zur Nutzung angepinnt.


    Wir haben hier auch ein sehr gutes Lexikon, unser Wiki, das ist das gesammelte Wissen der User dieses Forums. Wenn du fragen hast, kannst du da auch immer mal nachsehen. Ich stell dir mal den Link hier rein:


    https://hayday-forum.de/lexico…/Lexicon/95-Hay-Day-Wiki/


    Ich hoffe, ich könnte dir helfen, du kannst dich jederzeit melden.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!