Mein Account würde gehackt ich komme und finde ihn nicht mehr !

  • #1

    ich habe ein Problem mein hayday Account wurde gehackt bzw ich kann nicht mehr drauf zu greife ich war Level 40 und jetzt alles von neu kann mir da nicht jemand helfen ich würde zb von jemanden den Account mit führen wenn das oke ist bitte meldet euch

  • #2

    Hallo Little Hero,


    wie hieß dein Account, wie muss ich mir das gehackt vorstellen? Was sagt Supercell dazu?


    Es wird dir wohl keiner hier seine Zugangsdaten zur Verfügung stellen. Du bist hier erst seit einer Stunde hier im Forum angemeldet, keiner kennt dich.


    Gruß


    hudirudi

  • #3

    supercell sagte ja das tut mir leid für sie aber sowas kann nun mal in seltenen Fällen vorkommen mehr haben sie leider nicht geschrieben ich kann dir auch gerne meine WhatsApp Nummer geben damit du mir vertrauen bekommst hauptsache ich bekomme Hilfe.

  • #5

    Max Bauer
    Hieß er aber ich finde den nett können wir unter whats App schreiben ?
    [Text von einem Moderator entfernt.]

    2 Mal editiert, zuletzt von Feed with Candy () aus folgendem Grund: Aus Datenschutzgründen bearbeitet

  • #7

    aber kannst du nicht was machen hast du nicht einen alten Account ?

  • #8

    Du wirst hier niemanden finden, der seinen Account mit dir teilt oder dir eine Farm überlässt. Das ist laut ToS von Supercell nicht erlaubt und kann zum Verlust der Farm führen.


    Ich zitiere:


    • Es ist Ihnen nicht gestattet, Ihren Account zu verkaufen, zu vermieten oder auf sonstige Weise weiterzugeben, einen Account mit falscher Identität, falschen Informationen oder für jemand anderen als Sie selbst anzulegen; Sie dürfen den Dienst nicht nutzen, wenn Ihr Account von Supercell bereits entfernt oder Sie für das Spielen von irgendeinem Supercell Spiel bereits gesperrt wurden.
  • #9

    @Feed with Candy : wenigstens schaut hier jemand im Forum auf den Datenschutz.


    @The_little_hero: ich könnte mir vorstellen, wenn du so freizügig mit deinen sonstigen Daten umgehst wie mit deiner Telefonnummer, dann bekomme ich eine Vorstellung warum du gehackt wurdest. Unter https://www.bsi-fuer-buerger.d…en/empfehlungen_node.html kannst du dich über den Datenschutz informieren.


    Viele Grüße
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #10

    @The_little_hero


    Mir stellt sich ausserdem die Frage " woher die Gewissheit das der Hay Day Account gehackt wurde " !


    Einen Account "nicht zu finden" - wie geschrieben wurde, heisst nicht direkt das er gehackt wurde.


    Und wie sieht die genau Antwort von SC aus, ausser "es tut und leid".


    Was ist, wenn die Farm nicht gehackt wurde, sondern gesperrt ? Dann kommt man auch nicht mehr an seine Farm ran !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara () aus folgendem Grund: Ansprechperson hinzugefügt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!