Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #2

    Hallo liebe HayDay'ler,


    Die Buchstabensuche hat begonnen...


    Vor 1 Stunde hat R3DKNIGHT im Supercell Forum damit gestartet, die Frage zu stellen....fangen bald die Sneak Peaks an, ist das Update nicht mehr weit entfernt ?



    Die ersten Buchstaben sind C und O !


    Lasst die Spiele beginnen...viel Spaß 8o



  • #3

    Mal abgesehen vom kommenden Update bin ich sehr ( :hust: ) gespannt auf das „Musical Derby“. Was für eine brillante Idee. Wir haben von den Musikinstrumenten ja noch nicht genug im Lager und/oder auf der Farm rumstehen. Was denken die sich eigentlich bei sowas? Wahrscheinlich fällt ihnen einfach nix mehr ein, also hauen sie einfach den alten Kram nochmal raus. :lol:
    Auf diese hässlichen Teile kann ich echt getrost verzichten...


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018! (Obwohl ja schon was Wahres dran ist... :D)[/warnbox]

  • #5

    Ich weiß zwar nicht, ob es sich um einen Aprilscherz handelt.....


    ABER was mir echt langsam auf den Keks geht @Feed with Candy ist dein ewiges Gemeckere in den letzten Tagen. Wenn dir das Spiel so überhaupt keinen Spaß macht, solltest du vielleicht echt mal ne Pause vom Spiel machen.....


    Mir gefällt alles am Spiel, und ich nehm es einfach so, wie es kommt. Auch meckern nützt da nix.....


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #6

    Das Musicalderby ist, wie schon einige vermutet hatten ein Aprilscherz :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Hast du nicht gestern noch selbst gesagt, dass hier jeder seine Meinung sagen darf? Jetzt wieder doch nicht? @Pondi du drehst dich wie n Fähnchen, mal so, mal so.
    Ich spiel gern Hay Day, zumindest wenn’s die Zeit erlaubt. Manches nervt mich halt in dem Spiel und das sag ich auch gern. Für mich ist halt nicht immer alles schön, solltest du auch mal lernen, dass man auch mal kritisieren kann.
    Ps. Nimm du doch ne Auszeit vom Forum wenn ich dich nerve, ich bin sicher noch ne Weile da. :)


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

  • #8

    heeee mädels.. ruhig blut... nicht streiten..schon garne wegen sowas.


    Man wird nie ein Spiel ein derby oder ein Update finden in dem jeden alles gefällt ;)


    Außerdem werdet ihr OFFTOPIC!! :P ;)


    Zum threat..ich muss gestehen ich bin drauf reingefallen... aber erst nachdem ich es meiner gm getextet habe ... und die mich an den 1.april erinnert haben :lachen7:


    Tja... blondiGoldi..wie sie leibt und lebt.. :lachen7:

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #10

    Aber ehrlich, im ersten Moment habe ich auch nicht an den 1.April gedacht, sondern nur daran, das ich ja sowieso nicht beim Derby mitmachen kann und darüber sogar ein bisschen froh war.
    Weiß gar nicht, was ich den ganzen Tag so machen soll, wenn ich nur rum liege und nicht mal HayDay spielen kann.
    aber denkt jetzt nur nicht, das ich "HAYDAY-Süchtig" bin. :schild2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!