Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #11

    Die Buchstabensuche ist KEIN Aprilscherz, im aktuellen Video von R3DKNIGHT wird die Buchstabensuche nochmal beschrieben und das es aktuell 2 Buchstaben sind, ein C und ein O !


    Die Spekulatius ääh Spekulationen mit den Buchstaben darf beginnen :danke1:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Ja @Feed with Candy du nervst und zwar ungemein, und auch wenn du supermoderator bist, lass ich mich nicht von dir aus dem Forum vertreiben, bloß, dass du es weißt......


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #14

    Bisher war es immer auf englisch gewesen ;) Freu mich schon drauf und bin gespannt auf die nächsten Bilder und welche Buchstaben sich dort verstecken. :thumbsup:

    >>Property of Joker<<

  • #15

    NOAAA LEUTE!!!! Macht Das doch bitte per PN vielleicht?


    Oder trinkt mal beide nen Schnaps :pfeife1:


    @Lobo
    @Berni


    Sagt mal was .. es wird kindisch...ernsthaft.. :facepalm:



    @Meli88


    Danke!! Stimmt erinnere mich wieder
    Das letzte war *animals* .. also wird ein englisches Wort mit c o.. gesucht... mmh.. Cocking?! Neue Maschine evtl?!

    vain .-*Golden-Friends*-. vain

  • #16

    Ja genau, das waren die Babyanimals gewesen :love:


    Lassen wir uns überraschen. ^^


    Finde es übrigens echt toll von SC, dass sie ne Woche vor den eigentlichen Sneak Peeks solche Buchstaben-Ratebilder einstellen. Das gibts ja noch nicht so lange, ich glaube das erste Mal war das Sommerupdate mit dem Reserva gewesen. Vorher gabs die Bilder gar nicht mit den versteckten Buchstaben. Ist wieder so ein bissle Vorfreude auf das Update ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • #18

    Also bitte @Pondi und @Feed with Candy
    Was ist denn mit euch los?


    So kenn ich euch beide nicht und bitte vertragt euch jetzt wieder. Das is es doch gar net wert...


    Jeder weitere Post hier von euch, der :ofto: ist, wird jetzt von mir gelöscht



    [warnbox]Bitte nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Feed with Candy ()

  • #19

    DU nervst @Pondi, keine Ahnung warum du mich in dem Thread angemotzt hast. Ich hab nur meine Meinung zu dem Derby gesagt, auch wenn inzwischen bekannt ist, dass es ein Scherz war. Und was für ein schlechter.
    Und dann hast du leider pech gehabt, interessiert mich nicht die Bohne ob ich dich nerve. Um es mal mit deinen Worten auszudrücken, tja meine Liebe, ärger dich nicht, hak es ab und mach weiter. ;)


    [warnbox]Bitte nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • #20

    iCH nerve? :lachen7:


    Das ist ja schön zu wissen...., ich motze grundsätzlich nicht, bloß dass du es weißt.


    DU hast anscheinend massive Probleme mit mir... @Feed with Candy


    [warnbox]Nicht ernst nehmen. Gehörte zum Aprilscherz 2018![/warnbox]

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!