Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #31

    Danke an unsere GM Leiterin fürs anstupsen und aufwecken! :D stick Beinahe hätte ich es verpennt, dass ein neues Update ansteht.
    Jedenfalls freue ich mich drauf, egal was es ist, Hauptsache mal wieder etwas Neues. :)

  • #32

    Kommt heute kein Buchstabe? es gibt zwar auf der Offiziellen FB Seite ein neues bild, aber ein Buchstabe habe ich dort nicht gefunden, obwohl ich ne Brille auf der Nase hab rofl

    >>Property of Joker<<

  • #33

    Mein Freund hat letzte Woche die freie Landfläche in der Stadt entdeckt, rechts unten. Ich meine, die dort noch nie gesehen zu haben oder irre ich mich.

  • #38

    Ich bezweifle das es tatsächlich ein Buchstabe sein soll, wenn dem so sein sollte dann sieht dieser Buchstabe aber viel anders aus als die vorherigen. 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Oh nööööö, dann gibts keinen Tintenfisch..... ;(


    Oder soll das Wort vllt. Octopusi heissen..... :lachen7:


    Aber ich muss sagen, ihr habt alle wirklich gute Augen...., ich Blindfisch würde das niemals sehen......, auch mit Brille nicht..... golly

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!