Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #54

    @Farmi123 auch wenn man kein FB hat hier im Forum gibt es schnelle Füchse mit großen Adleraugen golly
    Dem Forum entgeht nichtmal der kleinste Buchstabe der sich in einem Bild versteckt :thumbup:
    und nun weiter viel Spaß und Spannung beim Buchstaben suchen und Wort erraten heute dürfte der nächste Buchstabe kommen vielleicht hilft Er uns weiter mit dem gesuchten Wort .

  • #55

    ich find des jetzt wirklich schade....


    es wird wohl nix mit meinen Tintenfischen und ich hab mich soooo gefreut..... ;(


    Aber dann gibt es bestimmt was anderes Hübsches. Ich freu mich schon waahnsinnig auf das Update.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #56

    Ihr habt mich so neugierig gemacht und so suchte ich HayDay im FB hab diese Ratebilder nicht gefunden dafür dieses: Da macht doch das ganze Spiel keinen Spaß wenn man sich alles hacken kann und außerdem finde ich das kriminel :evil:


    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #59

    Das meiste davon ist sowieso Fake und funktioniert nicht. Das ist oft nur dazu da, um einen in eine Abofalle zu locken und damit du etwas kaufst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!