Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #61

    Dann passt meine Idee ja immer noch...neue Locations...
    Bin gespannt wie‘n Flitzeding....

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #66

    @Langschläfer


    Im Prinzip wie wir, Nicotine :D ist auch schon gefallen, aber wie auch wohl auf FB tippen viele auf Coastline, aufgrund des neuen unteren Strandstücks beim Reservat.


    Ich war mir erst unsicher, aber durch das A von heute wäre am naheliegensten Coastline, ABER wie wir wissen ist SC ja für Überraschungen gut und nachher liegen wir voll daneben 8|


    Aktuell fiel auch von einigen das Wort Carnival Boat, was ich persönlich aber für unrealistisch halte.


    Desweiteren fiel auch Interaction ( quasi Briefe an andere Farmen schicken - Kommunikation mit Farmen ausserhalb der GM ). Klingt interessant, glaub ich aber erstmal nicht dran.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #68

    mann, ich bin ja mal gespannt auf die Sneak Peeks..... :klatsch:


    ist eigentlich schon "gemein" von SC ....., früher gabs die Sneak Peeks als Spannungsanheizer für die Updates. Jetzt gibts die Buchstaben als Spannungsanheizer für die Sneak Peeks und die wiederum fürs Update. :lachen7:


    Und wir hüpfen hier im Kreis vor lauter Spannung.... 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!