• #1

    Hallo Zusammen! Wird bei einem Angelwettbewerb die Chance erhöht, die Goldforelle zu fangen? Sie ist der letzte Fisch, den ich noch fangen muss/darf und bisher ist es mir nicht gelungen. Ich setzte goldene Köder im Schilfbereich ein. Es ist ja eigentlich kein Fisch, der ausschließlich beim Angelwettbewerb vorkommt.

  • #2

    Da heisst es wirklich nur Goldene Gutscheine einsetzen ohne Ende :S dazu eine Portion Glück und dann wird hoffentlich eines Tages der Fang geglückt sein. Auch ich hadere noch damit.


    Ich setze die goldenen Gutscheine für den Fisch immer ein, ob Angelevent oder nicht. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    huhu Fara
    Wo finde ich die Infos über den Angelbereich und die ganzen Fische?
    Habe die Goldforelle schon. Mir fehlt der andere, der nur mit goldenem Gutschein geangelt wird. Und auf dem Bild im Angelbuch kann ich nicht erkennen, wo er geangelt wird. Zu verschwommen.
    Danke schon mal im Voraus :danke2:

  • #8

    Hallo Zusammen!
    Es ist unglaublich...Ich habe gerade die Goldforelle geangelt!!!Da hab ich jetzt fast 2 Jahre drauf gewartet!
    Vielen vielen Dank an alle! Besonderen Dank an Terasso! Du hast mir die entscheidenden Tips gegeben. . ...!
    Wow! Es ist noch wie im Traum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!