Überraschungsnetz

  • #1

    Ich wollte heute zum 1. mal - weil Ostern ist - ein selbstgemachtes Überraschungsnetz auswerfen...


    Ich hab bisher erst ein mal dieses Netz, was es ganz am Anfang beim freischalten der Fallen als Bonus gab, ausgeworfen. War nur Müll drin, deshalb waren mir bisher die 5 Dias zu schade dafür... Nun ist ziemlich genau 1 Jahr rum seit dem Misserfolg, und ich wollte es noch mal versuchen...


    Hat jemand einen tip, in welches Gewässer ich es am besten werfe, um vielleicht schicke Deko oder Perle des Ozeans drin zu haben? Flachwasser, Tiefwasser, Sumpf, Schilf.. Hm. Bin mir so unschlüssig... Wo habt ihr die besten Erfolge erzielt?

  • #3

    Ich glaube, da gibt es nicht wirklich Empfehlungen. Hätte nie wirklich viel Glück mit den überraschungsnetzen. Hab zwar inzwischen die Perle des Ozeans, aber nur weil es mal ne Woche gab mit erhöhter Chance auf diese Deko.


    Sonst bisher, null, nix, Zero.


    Das beste ist, du machst die Augen zu und tippst blind irgendwohin und wartest die Überraschung ab.. .


    Viel Glück dabei. Kannst uns ja nen Screen reinstellen, was im netzt drin war.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    @Ydi


    Ich habe mehr als 3 Jahre gebraucht um die Muschel zu fangen dash gefühlte 1000de Dianetze ausgeworfen X/ und plötzlich vor kurzen da da da war sie im Netz 8o und wenige Tage später dann die zweite.. beide Netze waren in dem größeren unteren Angelbereich über den 3 kleineren Abschnitten.


    Es gibt Spieler die haben sie schon beim 1ten Netz 8|


    Toi toi toi Viel Glück ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #9

    Oh je, @Ydi


    Das tut mir leid :umarm1: , aber ich hab echt auch einige Netze ausgeworfen, bis ich endlich mal die Perle des Ozeans bekommen habe. Seitdem ich die habe (ich wollte sie unbedingt) hab ich kein überraschungsnetz mehr ausgeworfen.


    Mir gefällt die neue Deko zwar sehr, aber ich hab bei den überraschungsnetzen einfach kein Glück.... ;(


    Du bist also absolut nicht allein.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    Danke für eure tröstenden Worte! Ich hab vorhin auch mal laut gedacht... "Das einzige, was mich bei dem Misserfolg trösten könnte, wäre jetzt mal eine Schatztruhe mit 5 Dias zu finden..." Danke SC, dass ihr mich erhört habt! Da lag sie prompt vorhin auf einer nachbars-Farm! :jipii:


    Also ist der Verlust schon wieder hinfällig... Schwamm drüber, Weihnachten Versuch ich es noch mal... :facepalm:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!