Warum bekommen wir weiterErweiterungsmaterial für Land und stadt obwohl alles freigeschaltet ist ,wie seht ihr das

  • #1

    warum bekommen wir immer noch erweiterungsmaterial fürs Land und die stadt Gebäude obwohl wir es schon seit jahren nicht mehr benötigen ? Mir fällt jedes mal auf das sie mich mit dem zeug zupflastern wenn man das baumaterial fast voll hat . Es wird so schon zu viel verlangt bei mir 180 bolzen bretter und klebebänder und dafür bekommt man gerade mal 50 Plätze mehr in der scheune . Hay day verlangt mit jedem Level mehr egal ob es beim schiff bei den besuchern in der stadt oder beim lkw befüllen ist . Wie seht ihr das würde mich über eure Meinungen freuen
    fränky57

  • #2

    Wer sagt das das nicht benötigt wird ?


    Ich z.b habe noch Land auf der Farm zu erweitern mit den Sonderdekostücken.


    Viele Spieler haben ihre Stadtgebäude noch nicht vollständig erweitert und ebenso Land noch zu erweitern.


    Man darf das somit nicht von sich selbst abhängig machen.


    Wenn Du selbst keine Lews oder Stadttools mehr brauchst, dann unterstütze doch Niedriglevler, die werden echt dankbar sein.


    Ansonsten was man über hat und selbst nicht benötigt, eignet sich auch gut als Tauschmaterial. Da sind viele dankbar für und Du selbst wirst sicherlich noch Tools für Scheune / Silo brauchen oder Äxte / Sägen etc.


    Das Update naht und da wollen wir uns doch erstmal von was schönes neues überraschen lassen. ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #3

    Hallo!


    Ich könnte mir vorstellen, das dass vielleicht völlig anders gemeint war.. :/


    Ich hab mich auch schon gefragt, warum SC für die, die keine LEW, mehr benötigen, da keinen Stop macht, wie z.B. bei den Permits...


    Andererseits, obwohl ich auch keine LEW mehr benötige, bin ich ständig auf der Suche nach welchen, weil ich für die niedrigeren Farmer in unserer GM mitsammle.


    Was die 50 Plätze angeht, naja ist eben so wie es ist... Ich denke jeder würde sich gern mehr Platz wünschen, zu dem was man alles zu sammeln hat. Für die Scheune usw... Ich persönlich würde mich auch freuen wenn es mehr wäre... Wer weiß, vielleicht wird’s eines Tages soweit... :thumbup:


    Lg Woonder :danke1:

  • #4

    Ich finde es auch nervig, dass die Land- und Stadt Materialien weiter kommen, wenn man schon komplett ausgebaut hat. Wenn stattdessen nur noch Klebis kämen, oder was sonst eben das rarste Werkzeug ist :love:
    Fränkie, das langwierige Sammeln nervt, wenn die Scheune schon so groß ist, das kann ich verstehen. Aber andererseits hast du ja schon sehr viel Platz. Und dadurch, dass du kein Land- und Stadt Werkzeug sammeln musst, ist ja nochmal mehr Platz. Ich bin jedenfalls für mich sehr froh, dass für eine Erweiterung nicht mehr über 100 Scheunenplätze blockiert sind, wenn es eh immer eng ist.
    Ist irgendwie unfair, dass man nix mehr sammeln muss, wo dann endlich Platz ist :lachen7: Du hast jetzt als Ziel nur noch das Vergrößern aufs Maximum, oder?

  • #5

    @Woonderland


    Dann würde aber der Tauschhandel schon extrem einbrechen. Fänd ich schade. :S


    Wenn Ihr, die mit allem fertig seid, dann keine Lews mehr bekommt dann bleibt ja nicht soo viel über als Tauschangebot. Tools & Lews sind ja das ultimative im Tauschhandel. pardon


    Selbst wenn ihr diese in den Straßenverkauf steckt, würden diese sofort gekauft werden. ninja


    Täglich werden neue Farmen aufgebaut und die brauchen ja auch Lews.


    Also ich brauche sie auch noch, daher bin ich über Tauschangebote in der Börse froh u viele andere Spieler auch :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Also obwohl ich so viel Platz habe in der scheune und im silo wird es immer noch erhöht . Es wird ja auch immer mehr verlangt . In jedem Level wird es mehr egal ob es beim schiff ist oder bei den besuchern in der stadt da sind oft 5 mal Marmelade Eis saft Schokolade hummer und noch so einige Artikel gefragt und wenn ihr wisst wie lange es dauert so Sachen herzustellen dann werdet ihr mir zustimmen das nie genug platz sein kann. Mit dem helfen kann ich euch nur zustimmen denn wenn ich das nicht machen würde wäre meine scheune in 2 Tagen voll . Leider sind wir nur zu zweit und sind beide fertig mit dem Land und der stadt also werden täglich über 50 teile verkauft genauso ist es mit Brettern und schrauben . Ich hätte ja nichts dagegen wenn mal so ein teil dabei wäre aber doch nicht mehr wie baumaterial was man braucht . Aber ihr werdet das alles noch erleben wenn ihr mal weiterspielt und es auf der eigenen Farm zu spüren bekommt

  • #7

    @Fara sorry aber da muss ich zum Teil widersprechen! Hab vor ein paar Wochen !Versucht! LEW hier zu tauschen, ein Ding der Unmöglichkeit! Werd ich auch so nicht wieder anbieten! Es hat sich genau keiner gemeldet! Das zu dem Thema...


    Da muss ich Fränky57 recht geben, wer mal eine Zeit lang immer Tag täglich Tools bekommt, obwohl man sie persönlich nicht braucht, wird es naja vielleicht nicht schwierig, aber man macht sich halt so seine Gedanken :S ... Ich finde da könnte SC sich mal Gedanken machen, wie das in Zukunft, weitergehen soll. Außer man bekommt wieder Land dazu, dann wird es wieder interessanter...


    Lg :danke1:

  • #8

    Es gibt immer wieder mal Phasen im Spiel, da hat wirklich JEDER sein Land komplett erweitert. Noch ist das aber nicht wirklich der Fall und es gibt viele kleine Farmen, die sich über Unterstützung mit LEW sehr freuen.


    Neues Land hat es immer wieder in einem Update gegeben und wird es mit Sicherheit auch wieder geben.


    Alles nur eine Frage der Zeit :huhn1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    @Woonderland


    Das ist schade. Aber wenn es bisher bei einem Tauschangebot so gelaufen ist, würde ich nicht direkt aufgeben. :thumbup:


    @fränky57 ich persönlich lasse mich von Spiel weder stressen, noch ärgern weil ich Lews bekomme u die nicht mehr brauche etc. Ich erweitere meine Stadtgebäude nicht mehr, erhalte trotzdem die Tools dazu....stört mich nicht, es gibt die Tauschbörse, den Strassenverkauf und vor allen Dingen GM Mitglieder, Nachbarn & Freunde. ;)


    Da ich aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit für die Farm habe, war ich vor wenigen Wochen dankbar das mir ganz liebe Hay Day Freunde mit der Erweiterung vom Land geholfen haben und auch davor hat eine Tauschpatin mir ebenfalls mehrfach geholfen. Ich war dankbar und meine Spender waren froh über gewonnenen Platz.


    Ebenso gibt es zusätzlich noch Spieler, die wie Ihr fertig sind und Ihre Materialien für Gewinnspiele zur Verfügung stellen, ist auch noch eine Möglichkeit.


    Loswerden wird man sie schon.


    Ich glaube nämlich, das es zukünftig noch Land auf der Farm oder in der Stadt zu erweitern geben wird.


    Ob SC daran mal was ändert was fertige Spieler betrifft, bezweifle ich, a) es ist nicht gesagt das es keine Erweiterungen von Land mehr geben wird und b) der Tauschhandel läuft dadurch.


    Wenn SC sagt, es gibt nie wieder Landerweiterung, dann stimme ich Euch zu, dann sollten die fertigen Spieler keine mehr erhalten, das kann ich nachvollziehen.


    Aber wer weiss, SC ist für Überraschungen immer gut :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Das ist doch egal ob es noch mal landerweiterung gibt oder nicht ! Bei der letzten landerweiterung gab es auch diese neuen Schriftrollen und als das Land freigeschaltet war hat es keine rollen mehr gegeben . Ich persönlich lese immer wieder das es Belohnungen sind egal ob es bei den blauen Sternen beim derby oder bei anderen Aufgaben ist . Ich finde nur wenn von 5 Belohnungen 4 mal landerweiterungsmaterial ist dann finde ich es einfach zum ko.... das selbe ist beim felderabernten beim Tiere füttern und bei den stadtbesuchern . Ich merke es ja jedes mal wenn ich die scheune erhöht habe danach kommt das Material erst mal in rauen Mengen nur kommt man dem ende nahe kommt nichts mehr und das komische ist das meine Frau die auch hay day spielt und mit mir in einer Gemeinschaft ist auch nichts mehr bekommt und das ist die frage ob das gerecht ist ? Aber was ist schon gerecht bei hay day das ist ein spiel mit dem sie Geld verdienen wollen und man soll diamanten kaufen und einsetzen und das kann nun mal nicht jeder ! Nur warum soll ich anderen nur das Material zuschustern und von denen kommt nichts ! Nein es war so schlimm das ich meiner frau nicht mal Material zukommen lassen konnte , die waren den ganzen tag bei mir auf der lauer und sobald was rein kam war es weg . Habe alle runtergeschmissen und wenn ich es jetzt reinsetze mach ich ein Anzeige und da hat jeder die gleiche changs das zeug zu bekommen ! Aber wie gesagt wer nicht in dem Level ist kann nicht mitreden denn ihr müsst erst mal dahin kommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!