Es geht los!!!!

  • #91

    Ist bestimmt der Verkaufsstand im Sneak morgen. Die Baby Tiere kamen ja auch als einzelne Sneaks. Hm, also insgesamt kein Update, das mich absolut vom Hocker haut. Ganz nett, Erweiterung des Vorhandenen und mehr Freiheit beim Farm Design. Wobei ich es ok finde, wie es ist, finde es stimmig.

  • #93

    Der Satz von R3DKNIGHT im aktuellen Video zur "Truck Customization" ....


    "Was ihr noch machen könnt, seht ihr im morgigen Sneak Peak" !


    lässt mich vermuten, das es zu 99,999% der Strassenverkauf im morgigen Sneak Peak sein wird :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #94

    @Meli88 du nimmst mir den Wind aus den Segeln rofl Ich hoffe ja du hast unrecht aber je mehr ich zum nachdenken komm könntet ihr recht haben fie

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #95

    Wenn das alles war, haut es mich nicht vom Hocker.
    Acht neue Produkte sind super, der Rest für mich Schnickschnack. Ganz nett, mehr aber auch nicht.

  • #96

    Mal sehen, was es da so für Belohnungen gibt. Das ganze funktioniert ja im Prinzip so ähnlich wie das Angelbuch, denke ich. Und wenns dann Dias gäbe oder was anderes Tolles, dann sammel ich doch gern. Wir werden am Montag mehr wissen, ich bin gespannt. vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #97

    Und morgen dann der Verkaufsstand. ;(
    Schade, nicht wirklich etwas für mich. Ich freue mich auf die neuen Produkte, die neuen Preise beim Derby und die neuen Sachen im Glücksrad. :thumbsup: Über eine Erweiterung im Angelbereich, einen globalen Chat und mehr Land hätte ich gejubelt. Diese Farbveränderungen brauche ich nicht wirklich.
    Liebe Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!