Es geht los!!!!

  • #123

    Ich denke mal du meinst rausschmeissen oder? :D :P
    Und ich weiss nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Kleinere Level werden die Gutscheine und Diamanten für den Ausbau auf der Farm, Tiere usw eher brauchen, als sie in die Anpassung zu stecken, nur damit es schöner aussieht.

  • #127

    More customizations coming your way! With the new update, you can also customize your beloved, and popular Roadside Shop (aka, the RSS). What a better way to welcome your neighbors, helpers and shoppers than to customize your Roadside Shop just the way you want it. Again, when Maggie is by your farm she can pimp it up from a selection of 83 new pieces!! You can choose new looks for the base, crates and awnings!


    Make your visitors drool over your creative design of the Roadside shop!


    ps. The Renovation Catalogs also apply for the Roadside shop, so don't miss out on those parts!


    Übersetzung:


    Noch mehr Anpassungen für Dich!


    Mit dem neuen Update kannst Du auch Deinen Strassenverkauf verändern.
    So kannst Du Deine Nachbarn, Helfer und Käufer noch mehr begeistern.


    Nochmal, wenn Maggie Deine Farm besucht, kannst Du Deinen Strassenverkauf aufpimpen mit einer Selektion von 83 neuen Teilen für Kisten, Markise und Stand.


    P.s Auch hier kommt der Style & Collection Book zum Vorschein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #130

    Ein Arbeitskollege von mir hat beim Schweißen einen Spkitter inscAug bekommen, im Krankenhaus haben sie im Befund das w vergessen. Könnt Euch wohl vorstellen wie wir gelacht haben :wc:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!