Es geht los!!!!

  • #13

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #15

    Ich denke ja das wir farmhaus,Scheune,Silo und wies aussieht Lkw selbst gestalten dürfen.. und da wären wir auch schon beim Hauptthema für dieses Update „customization“ also „Anpassung“ :huepf1:


    Dann gibts vielleicht neue deko im Hunde und Katzenthema..? :hund1: ähnlich wies mit der ganzen pferdedeko passiert ist.


    Bin allerdings immer noch am überlegen wegen dem Stiefel da..entweder ein neuer Helfer ODER mein Wunsch geht in Erfüllung das wir uns einen eigenen Charakter erstellen dürfen der über die Farm stiefelt a la Rose und Ernest.. spiteful
    Ich halt’s ned mehr auuuuus :wirr1: :klatsch1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Harvest Moon ()

  • #17

    Manche - und da zähl ich mich mal dazu - freuen sich auch über unnützigen ... :) ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    @Garry123


    Gibt en Nörglerthread, da kannste Dich austoben.



    Zu den schönen Dingen :P
    Wenn das Update einen kreativen Hintergrund hat, fänd ich klasse....wenn das sich so bewahrheitet, wie wir vermuten, dann wurden auch hier seitens SC Ideen der Spielerwünscheliste berücksichtigt :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!