Es geht los!!!!

  • #23

    Ich freu mich auch auf alles Neues was kommt. Und wenns mir nicht gefällt muss ich es ja nicht benutzen, so wie die Layout-Fuktion zum Beispiel :D Aber Hauptsache es kommen keine neuen Tiere fürs Reservat... irgendwann möchte man ja auch mal fertig werden mit den Puzzelteilen rofl

    >>Property of Joker<<

  • #24

    Ich nehme es wie es kommt und freue mich dann darüber und wenn doch nicht, schätze ich immerhin die Arbeit, die sich die Spielemacher machen. Die Geschmäcker sind schließlich verschieden und man kann nicht immer alle glücklich machen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #25

    @Garry123


    ja, du hast recht, dieser Thread ist zum Meinungsaustausch gedacht. Aber natürlich ist es so, dass der Grossteil der Nutzer dieses Forums sich auf das Update freut, egal erstmal was kommt, einfach, dass es endlich soweit ist und es Neuerungen zum Spiel gibt. Vielleicht kannst du verstehen, dass es manche nicht verstehen können, dass bereits über das Update "gemault" wird, bevor es überhaupt da ist, im Gegenteil, bevor überhaupt das erste Sneak Peek da ist. Dieses Bild ist ja noch kein Sneak Peak, sondern erst die Ankündigung, dass Sneaks kommen sollen.


    Aus diesem Grund wurde vor längerer Zeit dieser "Nörglerthread" ins Leben gerufen. Und das ist gar nicht böse gemeint. Da kann genörgelt, geschimpft, gemault und gemotzt werden. Und wer das nicht lesen will, der blendet diesen Thread einfach aus.


    Das nächste ist natürlich, dass Supercell, das Update natürlich nicht für dich allein gemacht hat. Sondern für zigMillionen User dieses Spieles. Und es wird ganz viele User geben, die über diese Funktion begeistert sind, wenn sie wirklich kommen sollte, was ja bisher nur eine reine Vermutung ist. Diese Anpassungsfunktion ist auch nicht das einzigste was neu kommen wird. Gib doch dem Update erstmal ne Chance, vielleicht kommt auch noch was, das dich begeistert.


    Ich meine es wirklich nicht böse..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #29

    @Erika065047


    Bringen wir erstmal die kommende Nacht hinter uns :D und schauen was der morgige Tag bringt 8o und welches Bild oder Info wir auf den Präsentierteller bekommen pardon ich könnte mir jedoch vorstellen, das Du noch mindestens 5mal Bubu machen musst pleasantry

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #30

    Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen :sabber1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!