Es geht los!!!!

  • #63


    Sneak Peek # 2: Neuer Charakter - Der Erbauer "Maggie" und Farmhouse Customization!



    Wir freuen uns sehr darauf, dem Spiel einen neuen Charakter zu verleihen - Sag Hallo an den Baumeister "Maggie", der einmal in der Woche deinen Bauernhof besuchen wird, um dein Bauernhaus neu zu dekorieren! Das einzige Kriterium, um Maggie dazu zu bringen, deine Farm zu besuchen, ist, dass du Level 31 bist und mindestens 20 Erfolge erreicht hast!



    Es gibt eine große Anzahl neuer einzigartiger Teile für das Dach, die Wände und die Veranda - bis zu 75 (!) Kombiniert! So viele Möglichkeiten, Ihr Bauernhaus von der Masse abzuheben! Es wird toll sein zu sehen, was euch einfällt!



    Wenn Sie den Baumeister Maggie freischalten, erhalten Sie auch die Renovierungskataloge!



    Einer der Kataloge ist das Style Book und der andere ist das Collection Book. Lassen Sie mich sie ein wenig erklären:



    Stil-Buch: Sie werden einige Vorschläge von verschiedenen Stilen sehen. Ergänzen Sie die vorgeschlagenen Stile (Dach, Wände und Veranda) und erhalten Sie Belohnungen!
    Sammelbuch: Dieses Buch wird jeden einzelnen Teil verfolgen, den Sie jemals angepasst haben. Sei es das Dach, die Wände, die Veranda usw.

  • #70

    Hallo zusammen. Ich bin ja eher stiller Mitleser, aber ich muss euch mal sagen, wie niedlich ihr alle seid, dass ihr euch so dolle freut. :D
    Ich bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich gestern schon gesehen habe, dass ich von den neuen Produkten noch nichts habe, weil mein Level noch zu niedrig ist. :)


    Aber auf Maggie kann ich mich freuen und die andere Deko- wobei ich gar nicht so der Deko-Freak bin.


    Und irgendwie finde ich es spannender euch zu beobachten in eurer Vorfreude. :thumbsup: <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!