Es geht los!!!!

  • #82

    sehr cool :thumbup: :thumbup: und endlich kann man auch mal was mit Gutscheinen zahlen


    Edit: und schaut mal (habe es eingekreist auf dem Bild) Da gibbet 3 verschiedene Anzeigen was man verändern möchte. Das erste ist wohl das Farmhaus, das zweite jetzt der Truck und das dritte könnte vielleicht der Verkaufsstand sein, was meint ihr? Weil ich denke eher nicht, dass man jedes einzelne Produktionsgebäude farblich verändern kann. Wäre vll etwas zu viel des Guten *gg* Aber der Straßenverkauf könnte vom Foto her passen

  • #83

    Ja denke auch das is der strassenverkauf...wer weis vielleicht kommen mit nem späteren Update noch Silo und Scheune dazu zum verändern..
    ...wäre ja alles sehr viel für ein Update :hey:


    Aber cooooole Sache das wir die Farbe vom Truck ändern dürfen :sabber1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #85

    In addition to the Farmhouse, you will also be able to fully customize your Truck! Have you ever dreamt of having a cabin which has flames on it? If not, then what about a Pink one? Well, now you can! When Maggie is by your farm, she can also customize your truck's cabin, trailer and wheels all separately! There's a plethora of parts for your truck too, up to 62 pieces altogether!! Pretty sweet don't you think?


    The Renovation Catalogs also apply for the truck, so keep collecting those parts!


    Übersetzung


    In Ergänzung zu dem Farmhaus, könnt Ihr ebenso auch Euren Truck komplett renovieren.



    Hast Du schon immer von eine Kabine mit Flammendeko geträumt ? Wenn nicht, warum nicht auch eine in pink ?
    Jetzt kannst Du es !



    Wenn Maggie bei Dir ist, kann sie auch Deinen Truck renovieren , die Kabine, den Anhänger und die Räder, alles unabhängig voneinander. In Hülle und Fülle gibt es bis zu 62 Teile zusammen. Richtig schön, findest Du nicht ?



    Der Renovierungskatalog gilt auch für den Truck , also sammle schön !

    :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #86

    Da könntet ihr recht haben, das ist der Shop.


    Ich freu mich mega aufs Update. Aber ich hoffe, dass morgen nicht der Verkaufsstand als Sneak Peek kommt, sondern noch irgendwas mit dem Stück Land gegenüber dem Reservat unterhalb der Gleise. Ich bild mir ein, das schaut anders aus wie vorher.


    Auch wenn keine Tintenfische kommen sollten, dann vielleicht irgendwas anderes Tolles.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #87

    wär das ned zu offensichtlich für das morgige sneak peek? Die können sich ja denken das wir das Bild genau unter die Lupe nehmen und das entdecken search wär zumindest doof wenns wirklich so kommt anstatt was anderem :verlegen:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #90

    Ja wäre jetzt nix "neues" in dem Sinn... aber so hat es SC leider auch mit den Reservat-Tieren gemacht, in 3 Sneak Peeks die Tiere vorgestellt, damals die großen Tiere und im letzten Winter Update die Babys, was man alles in ein Bild hätte packen können. Und jetzt wird wohl auch hier alles einzeln als Sneak Peek kommen


    *sorry wollt hier jetzt nicht nörgeln* :D :D Freu mich auf das Update ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!