Funktioniert Hay Day nach dem neuen Update noch auf dem IPhone?

  • #2

    Hallo,


    Supercell hat mitgeteilt, den Facebook Support unter IOS 7 einzustellen.


    Das ist die Original-Meldung:


    Due to technical reasons Hay Day will end support to connect to Facebook on devices running iOS7. this change will take place with the next update for Hay Day, which is due to be released in April 2018.


    Make sure to try and update your device to iOS8 or higher from your device settings. How to update? Check out the official Apple support webpage: http://support.apple.com/HT204204


    If you have any questions or concerns about this please open up the game settings and reach out to our support from there.


    Hier der Link https://forum.supercell.com/sh…OS7-x-Facebook-Support%21


    Es sollte also sichergestellt werden, das auf dem Gerät mindestens IOS 8 installiert ist.


    Was dies allerdings genau bedeutet, kann ich nicht sagen, weil ich von der anderen Fraktion bin.
    ,
    Aber ich denke,es sollte auf jeden Fall weiter funktionieren.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #4

    Hay Day gab es ursprünglich NUR auf dem iPhone, und Hay Day wird auch weiterhin auf dem iPhone laufen.
    Bis jetzt hab ich nichts davon gelesen, dass Hay Day nicht mehr auf älteren iOS Versionen laufen soll, also ist es wohl ein Gerücht. :)

  • #6

    Ok, da fällt mir ein Stein vom Herzen. So recht geglaubt hab ich es auch nicht. Mein iOS ist auf dem neuesten Stand und daher sollte alles problemlos funktionieren. Danke für die schnellen Antworten.


    Beste Grüße


    Eva

  • #7

    IOS hat sehr wohl mit dem Spiel zu tun, weiß es aus Erfahrung. Früher war mal IOS 6, wurde eingestellt ich hatte damals "nur" die 2. Farm auf den alten Gerät laufen.
    Hat aber nichts mit iPhone zu tun sondern gilt für alle Apple Geräte
    LG Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!