Hayday mit Facebook verbinden

  • #3

    Seit heute habe ich auch das Problem, dass ich mich nicht mehr mit FB verbinden kann. Am Account hat sich nichts geändert. Ich spiele am iPad mini mit iOS 9.3.5


    Wenn ich mich mit FB verbinden möchte (egal ob über das FB Logo in der Freundesliste oder am Zahnrad) werde ich zu FB weitergeleitet. Dort kann ich wählen zwischen "über FB App anmelden" oder "über Te.Nr./email anmelden. Klicke ich hier auf "über FB App anmelden", werde ich wieder weitergeleitet. Dort kommt die Meldung "sie haben sich bisher über FB bei Hay Day angemeldet. Möchten sie fortfahren?". Klicke ich hier auf "Weiter" (Option wäre Abbrechen), werde ich wieder in´s Spiel geleitet, ohne aber dort mit FB verbunden zu sein. Habe das Prozedere heute x-mal durchgespielt, ohne Erfolg.


    Vielleicht habt ihr ja einen Rat?

  • #4

    Achtet darauf, das Ihr die FB App aktualisiert, bzw auf dem neuesten Stand habt.


    Derzeit haben einige Probleme mit der Verbindung zu FB.


    Ihr müsst Euch via Ingame an den Support wenden, damit die versuchen Eure Farm wieder mit FB zu verbinden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!