• #1

    Hallo!
    Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an :D


    Ich spiele Hay Day noch nichgt all zulang und bin erst im Level 39. Ich bin noch auf der suche nach netten Nachbarn. Vor mehreren Jahren habe ich Hay Day schon mal gespielt, aber ich habe dann von Samsung auf Iphone gewechselt und leider ist dadurch mein Acc ,,verloren´´ gegangen. :/ Deshalb habe ich nochmal neu anfangen müssen, was ich nichgt schlimm finde...


    Ich suche noch nach ein paar netten Leuten die mit mir eine Gemeinschaft erstellen möchten/würden in der es Haupsächlich darum geht sich untereinander zu helfen. :) Wenn du interesse daran hast, dann melde dich einfach bei mir. Ich würde mich sehr freuen.


    Ganz Liebe Grüße

  • #2

    :welcome:


    bei uns Farmern.
    Gern kannst du dich in unserer monatlichen Liste im UFO „suche Nachbarn“ eintragen oder diejenigen einfach Anfragen, die sich dort bereits eingetragen haben :)


    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!