Farmerkennung

  • #11

    @Schickeria


    Wie kann es sein, dass wenn Du den Akku wechselst alles weg ist ?


    Was hast Du denn genau gemacht ?


    Du musst wissen welcher Google Account auf dem Gerät gespeichert war und die entsprechende Farm damit gesichert war. Es muss derselbe Google Account auf dem Gerät angemeldet sein. Du sagtest Deine Farm war mit FB verbunden, dann verbinde doch mal die Farm mit Deinem FB Account der auch auf dem Gerät gespeichert war !


    Was passiert dann ?


    Probiere das heute mal aus.


    Hast Du alle Schritte die in der Anweisung von SC zur Auswahl der richtigen Farm, durchgeführt ?


    P.s da heute Feiertag ist, schaue ich morgen wieder rein.


    Gruss

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Habe ich gemacht. Leider habe ich auf das falsche gedrückt und jetzt keine Möglichkeit mehr dir richtige Farm zu bekommen. Das ist wohl Pech für mich. Werde die vorhandenen Dias noch abspielen und dann wohl leider aufhören müssen.

  • #13

    @Schickeria


    Es gibt keinen Grund aufzuhören nono Quatsch


    Hast Du das Tutorial der neuen Farm zu Ende gespielt ? Denn danach kommt der Hinweis, das bereits eine Farm existiert, diese wählt man aus und gibt das Wort "BESTÄTIGEN" in Großbuchstaben ein.


    Oder bist Du bis dahin bereits gelangt und hast dort die eine neue Farm begonnen anstatt die ursprüngliche auszuwählen ?


    Es ist wichtig, das Du ausführliche Informationen gibst, sonst ist es schwer Dir zu helfen und man muss zuviel nachfragen ! Danke

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    ich habe das Tutorial gespielt und habe dann anstatt auf der linken Seite Farm wieder herstellen auf die rechte Serie Fsrm vom Server Laden gedrückt. Und damit habe ich die falsche Farm. Habe vor ein paar Stunden das Spiel nochmal gelöscht und das gleiche versucht. Da stand dann links mit Level 1 beginnen. Daher sehe ich es leider als nötig aufzuhören wenn alle Dias weg sind. Kann auf keinen Fall wieder bei 1 anfangen. Danke für eure Mühe.
    Liebe Grüße


    Muß noch dazu sagen daß beim letzten Mal kein Tutorial zu spielen war.Liebe Grüße


    Nochmal gelöscht. Nochmal aufgespielt. Das Tutorial erscheint. Und dann kommt (ohne daß man die 5 Level spielen muß) die Frage was ich laden möcjte. Links müßte ich mit Level 1 anfangen und rechts aus der Cloud das richtige Level. Aber wie bereits geschrieben ist es zwar das richtige Level aber eben leider falsch. Leider habe ich da beim ersten mal eben diesen blöden Fehler gemacht.

  • #15

    Sei mir nicht bös, aber ich blicke bei dem ganzen Durcheinander nicht mehr durch.


    Warum hast Du denn nicht die richtige Farm mit dem entsprechenden Farmlevel ausgewählt ?


    Du schreibst, es kommt ein Tutorial, dann kommt wieder keins.


    Wiederum schreibst Du "es ist das richtige Level aber eben falsch " ????


    Schau mal, wenn Du das Spiel neu installierst, musst Du a) mit dem.richtigen Google Account auf dem Gerät eingeloggt sein, b) mit dem richtigen FB Account ebenfalls auf dem Gerät eingeloggt sein, das ist ganz wichtig, dann spielst Du das Tutorial durch bis die Frage kommt das sich 2 Farmen auf dem Gerät befinden, deine ursprüngliche sowie eine ganz neue. Dort hättest Du Deine Ursprüngliche auswählen müssen, das Wort BESTÄTIGEN in Grossbuchstaben eingeben müssen und dann mit Deinen Accounts verbinden müssen.


    Wenn Du tatsächlich die falsche Farm ausgewählt hast, verstehe ich nicht warum Du nicht den Support via Ingame kontaktierst und das Problem dort schilderst damit SC die Farm wieder herstellt und verknüpft, anstatt aufzugeben.


    Auch hast Du bis jetzt nicht auf meine Frage ( 2mal gestellt) geantwortet, was passiert, wenn Du die Farm versuchst mit FB zu verbinden !?


    Denn Du sagtest ja, das Deine ursprüngliche Farm bereits mit FB verbunden war.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #16

    Hallo.
    Ich habe bei n ersten Mal die falsche Farm ausgewählt. Eben die, die auf Google Play im Server gespricjert war. Erstaunlicherweise war es fann trozdem das richtige Level. Deshalb habe ich mir erst nichts dabei gedacht. Wenn ich auf Facebook verbinden gehe, erscheinen alle Freunde.
    Lieben Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!