Yoga-Derby

  • #2

    Ich hasse diese Derbys mit 400 Punkten. Beim letzten Mal sind wir aus der CL geflogen deswegen weil die Gegner nur 400 Punkte Aufgaben machen. Dafür sind wir jetzt zwar wieder aufgestiegen, aber trotzdem mag ich diese Derbys nicht und sie müssen auch nicht ständig kommen. Einmal im Monat würde auch reichen

    >>Property of Joker<<

  • #4

    Ich finde die auch gut. Man muss sich halt mit seinem löschverhalten anpassen. Da wieder viele hochpunktige Hilfeaufgaben erwartet werden können fliegt zum Anfang alles unter 390 vom Brett. Und dann mal weitersehen.

  • #5

    Mit den Aufgaben ist es ja ganz gruselig diese Woche :facepalm: . Jetzt habe ich eine mit Wolle erwischt und mich gefreut. Habe mein 15 Schafe endlich seit Montag mal wieder von der Wolle befreit und was passiert. Es werden für die Aufgabe nur 14 Schafe gezählt :weglauf: . Ich habe SC angeschrieben und um Korrektur gebeten.

  • #7

    Hängen jetzt bei euch auch plötzlich mehr 400er Aufgaben?


    C5190903-EC7F-472D-B290-2858864817D6.jpeg
    Den ganzen Tag über war es relativ lau und plötzlich ... Überraschung


    Da wird es langsam eng mit giessen :blumenbeet:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Ich hatte schon ein paar 400 - er, aber sie waren bzw. sind nicht so prickelnd. Bin jetzt gerade bei der 2. Aufgabe. Der erste ist schon durch mit 4000 Punkten. Platz 2 und 3 liegen bei 3200. Also sagen wir es mal so,Platz eins ist weg, ist klar. Platz 2 und 3 sind noch machbar :lachen7: .

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #10

    Ging uns auch so. Eine einzige Brunch-Aufgabe hing seit heute morgen. Und ich lösche und lösche.... nur diese eine... bis 15 Uhr ungefähr. Flupp, da hingen plötzlich 3x helfen (wo es absolut nichts mehr in den Zeitungen zum helfen gibt...), 2x Kürbis und 2x das Körbchen mit Kartoffeln und Tomaten (das erste mal in diesem Derby, hab mich schon gewundert, weil Seit gestern nur Kürbis in der Zeitung ist) und zur Krönung noch Salat und Tomaten. Wann sollen wir das alles anbauen? Wo sind die vorbereitungskörbchen plötzlich alle hin? Ich sitze auf 12x chillipop und unzähligen Tomatensäften fest... aber was löschen traut sich auch keiner... sonst kommt wieder nichts mehr... doofy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!