Yoga-Derby

  • #11

    Ich spiele alleine und meine Aufgaben sind besch....Selbstverständlich sind die ersten 3 Plätze seit heute Morgen mit 4000 Punkten wieder belegt.Ich kann nicht nachvollziehen das man für ein Spiel sein Geld rausschmeisst.SC hat viel Spass an diesen Menschen.Doping im Spiel und SC redet von fairen Spiel.Kicher,lach.Naja,ich weiss besseres mit meinem Geld anzufangen.

  • #15

    Ich glaub die Macher von SC sitzen hinter ihren Computern und lachen sich ins Fäustchen.
    Tafel andauernd voll mit 320er Aufgaben und ca. Nach jeder 2.-3. kompletter Löschung kommt ne 400. zwischen 320 und 400 ist fast nichts mehr im Spiel. Find ich nicht mehr lustig und dann noch immer die gleichen Aufgaben.
    Möchte beim normalen Derby soviele 320er haben :motzxx:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #19

    Das ist mir auch aufgefallen.... lauter Aufgaben mit 320 Punkten, die besten Aufgaben für ein normales Derby, auf die man sonst ewig wartet :facepalm:


    Ich bin echt froh, bei meiner letzten Aufgabe ( von 9 ) zu sein... Das 7. Mal Helfen/Gießen..... man findet eigentlich nichts mehr...
    Aber Zeit bis Derbyende...das wird ja irgendwie zu schaffen sein :D


    Gestern hatte ich wenigstens mal Salat zum Anbauen erwischt...


    Aber es waren Aufgaben zwischen 380 und 400 Punkten, nicht nur 400 Punkte.


    Gefühlt kommen zu viele Helferaufgaben, viel zu wenig unterschiedliche Produktionsaufgaben/Körbchen.


    Es ist ein kleines Geduldsspiel, aber man bekommt irgendwann die hohen Aufgaben, ohne mit Diamanten beschleunigen zu müssen.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Wir machen ab 360 bin jetzt auch bei der 8. dauert wieder so 24 Std. Pefferonipopcorn, eine 367er ar dabei, die nächste ist mir egal nur 400 müssen es sein und wenns bis Montag dauert.
    Nur die nicht so viel Zeit im Spiel verbringen können sind arm drann, wird alles weggeschnappt.
    Zu 3. ist es da leichter, wir sind 16 und 400er kommen auch nicht mehr. Es schaut aber gut aus, ein Pkatz am Stockerl ist ziemlich sicher
    :fruehling_lila:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!