Yoga-Derby

  • #22

    Ja,nur Kürbisse.Gestern Abend um 20 Uhr habe ich eine Hilfsaufgabe angenommen.Hab gebraucht bis heute Mittag 14 Uhr.6/7 Zeitungen hintereinander ohne eine Anfrage um Hilfe.Und wenn dann nur Schiffskisten.Das ist nicht das erste Mal,die Surver von SC sind genau darauf eingestellt.Die wissen ganz genau wer was braucht.Da wird gar nichts dem Zufall überlassen.Ein Kumpel ist IT Spezialist an der Uni,der erkennt die Muster.

  • #23

    Finde das auch nicht mehr so lustig, jede Menge Hilfeaufgaben, Kürbisse und Tomaten, die ewig brauchen. Fehlt nur noch, das nächste woche wieder beim Globalen event, das kommt, wo man andern helfen muss. :really: . So schnell, wie man die Pflanzen gießen soll, können die gar nicht erntebereit gemacht werden und gleich gar nicht zum 2.Mal geerntet werden :really: :really: :really:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #27

    Also ich kann mich nicht beschweren, es kommen immer wieder schöne 400er Aufgaben. Bei unserer gm gab es allerdings vorgestern heftigste Diskussionen weil eine 3 Helfer hintereinander gemacht hat. Von wegen nicht fair wenn einer nur schnelle Aufgaben macht. dash kommen doch wie Sand am Meer und einige von euch haben ja fast nur Helfer gemacht, das sollten die mals sehen :lachen7:
    Hab diesmal etliches vorbereitet und das war gut so. Nur orangentee hab ich noch keinen gesehen ?(

  • #28

    Streit wegen helfen-Aufgaben? Wir wollten die gar nicht mehr. Hab zum Schluss eine freundekörbchen mit 117 Tiere füttern und nur 15 helfen genommen, statt 30 Hilfe... wir waren schon echt genervt, haben uns alle Bäume gegenseitig abgerntet und abgesägt, weil es nichts mehr zu helfen gab. Nicht mal in den Schiffen... Hab sogar 5x Butter vor lauter Verzweiflung in ein Schiff getan, was ich sonst nie mache... endlich sind wir fertig. Hat sogar noch für den 2. Platz gereicht...


    Und es hängen noch immer 3x helfen an der tafel... wollte keiner. Lieber Kürbisse ernten, geht fast schneller als 30x helfen suchen 8|

  • #29

    Also ich habe mich über die Hilfe-Aufgaben nicht wirklich gefreut, ohne viel trockenes Gestrüpp in der Gemeinschaft bzw. deren Hilfsbereitschaft ihre Bäume und Büsche zu ernten und ihre Silos zu verstopfen, wären so viele Hilfeaufgaben nicht zu schaffen gewesen. :love: :love: :love:
    Manch einer/eine hat mit Pech teilweise nen ganzen Tag für ne Helferaufgabe gebraucht... Also schnell ist die Hilfeaufgabe diese Woche nicht unbedingt...
    Und wenn dann noch online bist, während alle anderen arbeiten oder schon schlafen steht man echt blöd da...man findet diese Woche nämlich nichts über die Zeitung. Habe es ja versucht.
    Hätte ich Produktionsaufgaben oder mehr Ernteaufgaben erwischt, hätte ich das gerne gemacht... :daumen:
    Hatte auch paar Sachen vorbereitet ;( Aber die Aufgaben mit Tomatensaft, chillipop, Tofudogs, Tee etc. waren nicht am Brett, wenn ich ne neue Aufgabe brauchte :nixweiss:
    Den angekündigten Orangentee habe ich übrigens kein einziges mal gesehen, auch nicht als niedrige Aufgabe... :whistling:


    Aber irgendwie sind die Spezialderbys ja hin und wieder ganz nett, dann ist hier immer richtig was los :hopser: :klatsch:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!