Yoga-Derby

  • #31

    Also echt, das war dieses Mal mehr als nervig :( .


    Aber mit Geduld und Spucke hat es auch fast ohne Hilfeaufgaben funktioniert......ohne vorbereitete Produkte.....richtiges Timing der Ernteaufgaben.....gleichzeige Bearbeitung von bis zu drei Aufgaben.


    Richtiges Farmmanagement eben :thumbup: . Und ein Platz auf dem Treppchen ist jetzt schon so gut wie sicher.


    IMG_0571.JPG

  • #37

    Ja, bei uns kam die erste Orangentee-Aufgabe auch gestern Abend :kaffee1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #38

    Ich hab Mal ne Frage,Ist Euch schon Mal aufgefallen,das jetzt weniger Bäume zum Leben erweckt werden? Oder Sträucher. Da ist aber irgendwie was nicht in Ordnung. Soviele die gefällt werden müssen. Komisch.

  • #39

    Meinst du, dass deine Bäume gleich tot sind und nicht wiederbelebt werden können? Das habe ich noch nicht bemerkt, ich habe meine Bäume in Reihe gepflanzt und ernte systematisch, dass alle in der Reihe im gleichen Stadium sind. Da kommt das Gießalter ganz normal. Oder meinst du, dass in der Zeitung zu wenig zum Gießen ist? Das meiste wird sicher innerhalb der Gemeinschaft erledigt fürs Derby, nicht über die Zeitung.

  • #40

    Also ich bereite grundsätzlich keine Produkte mehr auf gut Glück vor. Es blockiert nur die Maschinen und wird, wie bei dir jetzt, letztendlich oft doch nicht gebraucht :supersad: .


    Dann schau ich doch lieber welche Aufgaben tatsächlich da sind, und produziere das Richtige vor. Das bedeutet natürlich eine funktionierende Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft, und die klappt bei uns :) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!